• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Tokyo Mirage Sessions #FE (Encore)

high§core

Sklaventreiber
Es gibt ja überhaupt keinen Beitrag dazu:scared:

http://www.youtube.com/watch?v=OK5-EIzDtKo

Außer einem Micro-Trailer vom Jan13 gibts allerdings auch keine weiteren Spielszenen. Typisch Nintendo und einfach auch unzeitgemäß. Man vergisst den Titel ja völlig.
Hoffentlich gehts Nintendo nicht genau so.
Nach meinen ersten Erfahrungen mit Awakening für den 3DS halte ich das Brand für einen +90% Kandidaten.

Wäre ja schön, wenn man bald noch was über das Releasedate erfahren würde. Nintendo halt :breit:
 
Ich warte mal ab, was draus wird, aber gesteigertes Interesse habe ich auch nicht. Hätte lieber ein "richtiges" Fire Emblem.
 
Entwickelt wird das Game von Atlus, wird also wohl mehr Shin Megami Tensei als Fire Emblem werden.
 

Schaut nach einem Persona mit Fire Emblem Charakteren aus. Gefällt!
 
Habe der Persona Serie bislang überhaupt keine Beachtung geschenkt. Ist das also gar kein (von mir erwartetes) SRPG?
 
Keine Bikinis? :mad: Verdammte Amis! :D Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ist das jetzt ein RPG mit Setting Tokio/Idol-Industrie? Oder einfach nur eine Tanz- und Minispielsammlung mit ein paar eingesreuten Kämpfen und langer Geschichte?
 
Zurück
Oben