• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Titan Quest

Zockt das noch jemand? Ich werde heute abend wieder neu anfangen, weil ich mal wieder Lust auf sinnloses Hack n Slay habe. Meine Version hab ich leider verliehen und nicht wieder gesehen, so dass ich mir das Spiel jetzt nochmal ertauscht habe. Davon abgesehen, dass ich eh neu anfangen will: kann ich meinen alten Char nur mit der Version benutzen mit der ich den Char auch erstellt/gezockt habe? Was für ein Blödsinn :dead:

Jemand Erfahrung mit Kriegsführung/Verteidigung (= Eroberer) gemacht? Ich möchte auf jeden Fall einen Nahkämpfer haben und nen Kampfmagier habe ich schon gezockt. Alternativ hätte ich noch Bock auf nen Paladin (Sturm/Verteidigung) oder Schlächter (Kriegskunst/Jagd). Jemand Erfahrungen mit einer der Klassen gemacht oder andere Empfehlungen?
 
Habs schon lange, lange nimmer gezockt. Das Game deinstallieren bring ich aber auch nicht übers Herz. Würd mich interessieren wo mein Savegame vom Spiel ist. Hoffentlich nicht auf Festplatte C. Die mußte ich nämlich letzt killen und EigeneDateien sind dann ja auch immer alle weg.
 
Ich zocke es jetzt mal als Eroberer zumindest auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden durch bis das Add-On kommt. Übrigens ist es nach den Updates eine Sauerei, dass die groben Fehler immer noch nicht ausgemerzt sind (Grafikfehler, Soundaussetzer etc.)
 
Ich hasse dieses Spiel. Jetzt hab ich mir das AddOn gekauft, obwohl ich die ganzen Grafikbugs habe und wollte nun das Spiel installieren, doch nix da! Keine Chance, mein Laufwerk will die DVD einfach nich lesen, zum kotzen sowas, wahrscheinlich wieder so ein toller Brennschutz-Nebeneffekt.
 
Ca. 15 Stunden Spielzeit auf dem ersten Schwierigkeitsgrad.

Immortal Throne Features:
  • Ein kompletter neuer Akt - Die Unterwelt Hades
  • Eine neue Meisterschafft (Traum) und somit 8 neue Charakterklassen
  • Die Maximalstufe wird um 10 Levels auf 75 erhöht
  • 20 neue Monsterarten
  • 30 neue Aufgaben / Quests
  • 250 neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen....)
  • Einführung von Schriftrollen
  • Relikte können aus Gegenständen entfernt werden
  • Relikte können selbst erstellt werden
  • Schatzkammer in allen großen Städten zum Lagern der Gegestände
Quelle: 4fansites.de
 
Mir auch, und außerdem hat das Spiel gegen Ende für mich total an Motivation verloren. Griechenland war Oberspitzenklasse, und dann fiel es stetig bergab. Und die Dungeons sind sowieso sterbenslangweilig designt.

Was mich interessieren würde: Gibts im Addon zufällig Rendervideos?
 
So habe nun nach erhalt von Immortal Throne. komplett neu angefangen.

Spielt noch irgendjemand hier aktiv ?

Ich werde mal Als Mastery Traum und Geist nehmen.
Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte.
 
Muss man nicht sogar neu anfangen? Ich würde aber auch nochmal neu starten, wenn ich mir IT hole. Kostet das immer noch 30 Euro?

edit: Nee man muss nicht neu anfangen und Traum soll eine sehr schöne Mastery sein, wenn man das Addon hat. Hab auch wieder Bock drauf :D
 
Nee neu anfangen ist nicht notwenid, doch da ich die neue Traum mastery sofort nehmen wollte, blieb mir ja nix anderes übrig :D
 
Ich habe jetzt das Add-On + das Hauptspiel günstiger bekommen als das Add-On alleine... (dafür habe ich dann meine Limited verkauft). Werde es auch mal mit Traum versuchen, weil wenn schon Neustart, dann auch mit etwas neuem. In welche Richtung gehst Du denn mit Traum und Geist? Ich werde auf jeden Fall wieder einen Nahkämpfer züchten, welche mastery würdest du da zum Traum nehmen?
 
Ui, das nennt sich dann Göttlicher :love:

Man scheint ja als Göttlicher sogar auf Nah- oder Fernkampf skillen können, liest sich auf jeden Fall alles recht interessant. Dürfte dann meine Kombi werden.
 
Respeck :D

Sind die etlichen neuen Gegenstände eigentlich über die gesamten 4 Akte verstreut oder findet man nur im 4. Akt neuen Kram? Ehrlich gesagt h ab ich gar keine große Lust mich wieder von Level 1 an duch die 3 Akte zu quälen, aber watt mutt datt mutt. :znaika:
 
Also man muss schon sagen, dass das Spiel nach Patch 1.30 und mit dem Addon echt richtig Spaß macht. Viele kleine Verbesserungen sind drin, die man sich teilweise auch schon von Anfang an gewünscht hat. Nun ja, für mich beginnt jetzt der elende Aufstieg bis zum Olymp :dead: Werde auch als Göttlicher spielen, spezialisiert auf Nahkampf. Hoffentlich komm ich schnell aus Akt 1 raus, kann den ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben