• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TimeSplitter 2 für alle

Bronson

Neuling
Der 3D-Shooter TimeSplitters 2 sollen neben PlayStation 2, auch für Gamecube und Xbox erscheinen, geplanter Erscheinungstermin ist Herbst 2002.

Quelle: videogames.com

Und noch ein Ego-Shooter ! ;)
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Teil 1 hat Spaß gemacht, lediglich die Technik ließ zu wünschen übrig.

Ich freu mich drauf, mal schauen auf welchem System es besser aussieht :)
 
Bekommt das diesmal wenigstens auch nen vernünftigen Solomode spendiert?
Und Outtrigger is ja wohl welten besser *g*
 
Original geschrieben von TheAL
Bekommt das diesmal wenigstens auch nen vernünftigen Solomode spendiert?
Laut Entwicklerangaben ist man sich der Schwächen des ersten Teils bewusst. So soll die Solo-Mission wesentlich länger ausfallen und die Grafik natürlich verbessert werden...


Original geschrieben von TheAL
Und Outtrigger is ja wohl welten besser *g*
Schaut mal eben alle weg :D
 
Original geschrieben von René Held

Laut Entwicklerangaben ist man sich der Schwächen des ersten Teils bewusst. So soll die Solo-Mission wesentlich länger ausfallen und die Grafik natürlich verbessert werden...

Dann wird es vielleicht keine totale Lachnummer, aber die XBox braucht trotzdem nich noch einen durchschnittlichen Egoshooter mehr...
 
Original geschrieben von TheAL
Dann wird es vielleicht keine totale Lachnummer, aber die XBox braucht trotzdem nich noch einen durchschnittlichen Egoshooter mehr...

Wieviele durchschnittliche Egoshooter gibts denn deiner Meinung schon für die X-Box?
Und woher weisst du, dass Timesplitters 2 nur durchschnittlich wird?
 
Original geschrieben von TheAL


Dann wird es vielleicht keine totale Lachnummer, aber die XBox braucht trotzdem nich noch einen durchschnittlichen Egoshooter mehr...

Wir wissen ja, dass du nicht der Ego-Shooter-Freak bist :D ; ich hatte TS 1 als Launchgame gekauft und war vom Spiel sehr angetan (50 fms, kultige Charaktere, sehr gute Pad-Steuerung). Der mangelhafte Solo-Modus und die Grafik sollen aufgepeppt werden. Also wirds wohl ein Hit und kein Durchschnitt.


baltak
 
Original geschrieben von baltak

Also wirds wohl ein Hit und kein Durchschnitt.

Na gut, ich hab jetzt nich die energie für so ein Game nen Krieg auszufechten. Meinetwegen, es wird bestimmt ein Hit:breit:
 
ein hit wird vielleicht nicht (vor allem wenn eine 1:1 ps2 konvertierung kommt), aber solide multiplayer kost (an einen tollen singelplayer modus glaube ich nicht!) und outtrigger :lol: .. ist das nchtz das schlechteste game des jahres? gewesen? ach ne, es kommt ja nicht von 3do.. aber bitte: outtrigger :breit:
 
Also ich stell mich an die Seite der polnischen Kampfkraft Kollar's, Outrigger war echt mies :D
 
Original geschrieben von TheAL
Willst du schon wieder Krieg?
Du wirst doch eh verlieren, wie immer:D

:lol: ... klar, wie immer.. komm draussen wartet sonic auf dich :mf: ;)

outrigger.. ich lach mich tot.. outtrigger.. sorry, theal.. :D aber ich nehme dich nicht mehr ernst :D .. seitdem ich gemerkt habe, dass du scheinbar doch auf egoshooter und arcade flugballer games stehst, wenn sie auf deinem neuen sega ersatz kommen ;) :mf:
 
Ok, hast gewonnen.
Du kannst viel besser mit Smilies umgehen als ich.
 
Ähnelte der Vorgänger nicht sehr dem N64 Shooter Goldeneye von Rare? Der Entwickler des Games setzt sich ja hauptsächlich aus Ex-Rare Mitarbeitern zusammen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von jkollar.de


dabei wollte ich garnicht kämpfen, aber was hättest du bei einem solchen kmmentar wie "den keiner braucht" gemacht? :D

die kommentare hat er drauf gelle?:D

"brauch ich nicht, dann brauch es auch niemand sonst!":breit:
 
Original geschrieben von [GU] Shadow
Ähnelte der Vorgänger nicht sehr dem N64 Shooter Goldeneye von Rare? Der Entwickler des Games setzt sich ja hauptsächlich aus Ex-Rare Mitarbeitern zusammen. :rolleyes:

in keinster weise, der vorgänger war ein fast reines mulitiplayer game mit fast schlechterer grafik als dp ;) ... aber mulitplayer hat gerockt! :)
 
Zurück
Oben