• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Thumper

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Warum gibt es zu diesem genialen Game denn keinen eigenen Thread? Zockt das noch jemand? Ich bin erst jetzt in den Genuß gekommen da es erst vor ca. 2 Wochen für die Xbox One erschienen ist.

Aber das Game macht richtig Bock, auch wenn es sackschwer ist. Ich hänge gerade irgendwo im Level 4 fest.

Die Anlage muss man aber richtig laut aufdrehen, sonst ist der Spass echt nur der Halbe.
 
Zurück
Oben