• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witness

mcpete

Wohnzimmertisch
Habe mir gestern noch kurz ein paar Übertragungen angeschaut (man will sich ja nicht großartig spoilern lassen) und fand es ganz gut, wird auf jeden Fall irgendwann geholt, aber Freitag steht erstmal TR an. Was mir nur ein wenig Sorgen macht ist der hohe Schwierigkeitsgrad bei manchen Rätseln. Da geht anscheinend nichts ohne Stift und Papier etc. Bei sowas habe ich ja doch eine niedrige Frustrationsgrenze ;)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Geht mir genauso, deswegen bin ich ja so skeptisch ob es mir zusagt. Werde ebenfalls auf eine Version auf Disk warten.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich eiere jetzt schon seit Tagen um The Witness rum und habs auch schon ein paar mal im Einkaufskorb gehabt, konnte mich aber noch nicht durchringen das Teil zu kaufen (Digitalkauf suckt!). Aber je mehr ich zu dem Spiel lese desto geiler werde ich drauf. Ich denke ich kann nicht mehr widerstehen und werde es mir die Tage zulegen.

Hat sich das hier jemand gekauft und kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Habs gestern gekauft und die ersten knapp 70 Tafeln gelöst. Noch viel zu wenig um wirklich was dazu zu schreiben, aber es kommt schon schnell ein Suchtgefühl auf (ein Rätsel noch...).
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ich hab - zu meiner Schande - die RLD-Version gezogen, weil es keine Demo gab. Nach zwei Stunden hab ich es auch schon wieder gelöscht. Ein Sudoku-Rätselbuch ist mir keine 40 Euro wert. Auch wenn es hunderte Rätsel sind.
 

Caesar III

Oh Noes
Dem Kind heute mal gezeigt. "voll einfach, Spiel ich morgen durch" :zahn:

Bin gespannt!

Läuft aber super auf dem Steamdeck
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das Ding sieht in Kinderhänden absolut riesig aus. Bin auch immer hin- und hergerissen ob ich bei Videospielen mit den Kindern von heute tauschen wollen würde. Wahrscheinlich nicht. Die aktuellen Spiele lassen ja nichts mehr für die Fantasie übrig.
 
Oben