• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Messenger

Stimmt ja. Das Game mit dem gefährlichen Soundtrack:



:naughty:

Danke für die Erfrischung. :D
 
Der Soundtrack ist super! Erinnert mich an den guten alten C64 Sound, schön basslastig und treibend :love: Gestern nen Stündchen reingespielt und schon sehr angetan. Fluppt wie aus einem Guß, gutes Leveldesign, gibt viel zu entdecken. Finde es fast ein wenig schade, das es sich später Richtung Metroidvania wandelt, so ein klarer Level für Level Plattformer wäre zur Abwechslung auch nett gewesen
 
Das Backtracking soll ja später recht heftig werden. Finde ich nicht gut, hätte sonst wohl schon zugeschlagen.
 
Schwierigkeitsgrad ist übrigens ordentlich. Ungefähr auf dem Niveau von Shovel Knight. Also alles machbar, aber man muss schon Hüpfskills mitbringen und bereit sein Pattern auswendig zu lernen. Vor allen Dingen ein paar der Bosse haben es durchaus in sich. Hab mittlerweile das Zwischenziel erreicht (da wo man in der Zeit springt) und bin auf dem Weg dahin rund siebzig mal gestorben. Also schon ordentlich knackig. Aber nie unfair
 
Zurück
Oben