1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC The Messenger

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von mcpete, 29 August 2018.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Auch am Start, schon vorbestellt
     
  3. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Stimmt ja. Das Game mit dem gefährlichen Soundtrack:





    :naughty:

    Danke für die Erfrischung. :D
     
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Der Soundtrack ist super! Erinnert mich an den guten alten C64 Sound, schön basslastig und treibend :love: Gestern nen Stündchen reingespielt und schon sehr angetan. Fluppt wie aus einem Guß, gutes Leveldesign, gibt viel zu entdecken. Finde es fast ein wenig schade, das es sich später Richtung Metroidvania wandelt, so ein klarer Level für Level Plattformer wäre zur Abwechslung auch nett gewesen
     
  5. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Das Backtracking soll ja später recht heftig werden. Finde ich nicht gut, hätte sonst wohl schon zugeschlagen.
     
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Schwierigkeitsgrad ist übrigens ordentlich. Ungefähr auf dem Niveau von Shovel Knight. Also alles machbar, aber man muss schon Hüpfskills mitbringen und bereit sein Pattern auswendig zu lernen. Vor allen Dingen ein paar der Bosse haben es durchaus in sich. Hab mittlerweile das Zwischenziel erreicht (da wo man in der Zeit springt) und bin auf dem Weg dahin rund siebzig mal gestorben. Also schon ordentlich knackig. Aber nie unfair
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden