• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich liebe diese letzten paar Monate, vor einem Zelda Release. Die Vorfreude ist bei mir riesengroß und es bleibt spannend, was uns alles. im neuen Teil, erwarten wird, da wir noch so gut wie nichts, über den neuen Teil wissen.

Hoffentlich wird es bald, neben einer Direct, auch ein Treehouse Live Event, geben. War 2016 und 2017, eine schöne Zeit. :love:

Meine Wünsche:

- Klassische Dungeons

- (Teilweise) reparierbare Waffen

- Gewisse Waffen, die man stärken kann

- Höhlen- und Unterwasserwelten, die man bereisen kann

- Mehr Gegnervariationen

- Erhöhte Weitsicht

- Veränderte Storytelling-Präsentation
 
Ich sollte den Vorgänger bis dahin mal durchspielen. Weigerte mich über die Jahre endlich im Schloss den Schurken zu bezwingen. Stattdessen bin ich noch etliche Stunden in der Gegend rumgerannt und das Gefühl mitgenommen noch nicht am Ende zu sein. Allmälich könnte ich es zu Ende führen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang weiß man über Tears of the Kingdom, ja noch so gut wie nichts. Das wird sich Morgen, denke ich, endlich ändern. :love:


Ab 2:19 Min., ab 4:07 Min., ab 4:17 Min. und ab 4:40 Min. :eek: :love:

Ab 3:44 Min. :rofl: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf die Preise gespannt und ob und wie sie sich raus winden dass die coupons nicht gehen. Ich hoffe die gehn bei Pikmin und Zelda
 
Und ich hab es immer noch nicht vorbestellt. Optisch wirkts mehr wie ein DLC für "Breath of the Wild" und die Oberwelt soll doch afaik ebenfalls weitestgehend dieselbe sein, oder? Gehyped bin ich derzeit nicht.
 
Zurück
Oben