• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nachfolger

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das ist auch genau das, was mich abschreckt. Wie die ersten Open World Spiele. Wenn der Titel wie Mafia darauf ausgelegt ist, dass man eine gut erzählte Geschichte vor dem Schauplatz erlebt, dann ist das für mich auch in Ordnung. Aber hier soll ich die Welt ja erkunden. Aber warum denn. Ist doch alles leer.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Das ist auch genau das, was mich abschreckt. Wie die ersten Open World Spiele. Wenn der Titel wie Mafia darauf ausgelegt ist, dass man eine gut erzählte Geschichte vor dem Schauplatz erlebt, dann ist das für mich auch in Ordnung. Aber hier soll ich die Welt ja erkunden. Aber warum denn. Ist doch alles leer.
"Der Weg ist das Ziel" ist für mich persönlich das dümmste Prinzip. Komm ich garnicht mit klar.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich bin da aber auch nicht die Zielgruppe. Für mich muss da das Verhältnis stimmen. In Assassin's Creed ist es mir viel zu viel. Da vergeht mir die Lust schon, wenn ich die Karte sehe.

Horizon hat es für meinen Geschmack perfekt gelöst.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
BotW Nachfolger und eine neue Switch, im Frühjahr 2023? Das hätte 2017 Vibes. :love:



Ich würde mir wünschen, wenn man mit dem BotW Nachfolger, auch eine neue Switch, veröffentlichen würde. Gerne nehme ich auch eine Verschiebung, von BotW 2, auf das erste Quartal 2023 in Kauf. Käme auch den Entwicklern zugute, denn dann hätten sie noch etwas mehr Zeit, daran zu feilen.

Ich hoffe, es wird wahr. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ja, bleibt spannend. Eine Rolle könnte beispielsweise auch spielen, dass die Wii U, die Lead-Platform, für BotW war. Der BotW Nachfolger, hat die Switch, als Lead-Platform. Wer weiß, was man durch technischen Optimierungen, aus der Switch, noch alles herausholen kann.

Mit der Grafik, von BotW, bin ich im Großen und Ganzen, zufrieden. Ich wünsche mir, für den Nachfolger klassische Tempel und eine stark höhere Weitsicht, für eine erhöhte Immersion.
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ich denke, bzgl. den Waffen, wurden Änderungen vorgenommen. Was u.a. auch zum Teil. mit der Story, zusammenhängen kann.

Wird aber, wie mit allem, nicht alle zufrieden stellen. ;)
 
Oben