• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Zelda - A Link to the Past: 3DS-Nachfolger angekündigt!

[IMG]
Nintendo hat am heutigen Tage vor allem eines getan - nämlich geliefert! Man hätte fast meinen können, dass morgen schon die Electronic Entertainment Expo 2013 ihre Pforten öffnet, denn der japanische Hersteller hat nicht nur Rollenspiele wie Bravely Default und Shin Megami Tensei IV für Europa angekündigt oder mit Yoshi's Island 3DS einen komplett neuen Teil der beliebten Plattformer-Serie angekündigt, sondern auch noch einen Nachfolger von The Legend of Zelda: A Link to the Past für den Nintendo 3DS vorgestellt.

Wahrlich - heute wurde geklotzt und nicht gekleckert. Wie erwähnt handelt es sich bei dieser 3DS-Auskopplung um einen direkten Nachfolger des 1992 noch für das SNES veröffentlichten Action-Adventures, welches sich selbst heute noch grosser Beliebtheit unter den Fans erfreut. Und das zeigt sich auch bei der Optik des Spiels deutlich, betrachtet ihr das Geschehen doch aus der Vogelperspektive:


Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=9UuUilHk0wQ

Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?v=r7IF7EBy-7A


Wie ihr anhand des Videos bestimmt schon erkennen konntet, wurde Held Link eine neue Fähigkeit spendiert: Dieser kann nun zu einer Zeichnung werden, um so durch Wände gehen zu können. Wenn ihr das Video in 3D sehen wollt: Eine entsprechende Version solltet ihr per sofort im 3DS-eShop zum Download vorfinden. Das Beste kommt jetzt allerdings noch: Eine Veröffentlichung von The Legend of Zelda: A Link to the Past II ist noch für Ende 2013 geplant

gbase.ch
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
ALttP war früher eines meiner Lieblingsspiele. Ich gebe aber zu, dass mich das Announcement echt völlig kalt gelassen hat. Womöglich ist man mittlerweile einfach satt.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Spiel heißt jetzt offiziell:The Legend of Zelda: A Link between Worlds und nen neuen Trailer gibt es auch:

http://www.youtube.com/watch?v=qAluniNRibs

Optisch wäre mit ein reiner 2D Titel im Stil der alten Tage lieber gewesen, aber die Zeiten sind wohl für immer vorbei. Inhaltlich erkenne ich vieles wieder, riecht irgendwie immer noch nach einem aufgepimpten Remake
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

thething

Kackafurz Pipinase
Wenn man die Serie nicht von vorne bis hinten durchgenudelt hat ist es bestimmt kein schlechtes Spiel, gerade das Gametrailers Review angeschaut. Ich hab aber mittlerweile einfach keine Lust mehr auf Zelda, langweilt mich innerhalb der ersten 5 min.
 
Oben