• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Callisto Protocol

Steve Austin

Deutschlands Bester
Die Dead-Space-Macher mit ihrem ersten eigenen Spiel. Erscheint für PC, Playstation und Xbox nur ein paar Wochen vor dem Dead-Space-Remake.

Das Gameplay-Video von der State of Play:

 
Das schaut richtig fein aus. Erscheint ja, wenn es denn pünktlich fertig wird, fast im selben Releasefenster wie das Dead Space Remake. Wer trollt da eigentlich wen? Und wen, trollt eigentlich die Industrie? Erst gibts jahrelang kaum Spiele dieser Art, und dann werden während einer Show direkt mehrere recht ähnliche Konzepte vorgestellt
 

Interessante Zahlen zum Spiel. 160 Millionen Entwicklungskosten, 5 Millionen Käufe erwartet (2 sinds bisher). Da hat man sich wohl ziemlich verhoben. Mal schauen obs das Studio noch lange gibt
 

Interessante Zahlen zum Spiel. 160 Millionen Entwicklungskosten, 5 Millionen Käufe erwartet (2 sinds bisher). Da hat man sich wohl ziemlich verhoben. Mal schauen obs das Studio noch lange gibt
Abseits der Optik wurde das Spiel auch gut verrissen. Die Kämpfe sollen super ermüdend sein. 4Players war da der Edge-Case mit der Bewertung. Kann mir auch gut vorstellen, dass viele Spieler aufgrund des Dead Space Remakes vorsichtig sind/waren. Schade natürlich für die neue IP wieder mal.
 
Kam halt aus der Crunch Hölle, das ist selten ein gutes Zeichen. Auf PC liefs wohl anfangs katastrophal, auf Konsole zwar besser, dort aber 80 Euro Vollpreis zur Weihnachtszeit und Dead Space im Nacken. 5 Millionen verkaufte Einheiten zu planen war schon sehr sportlich. Da muss schon alles passen. Wäre imo gut in einem Abomodell aufgehoben gewesen
 
Dead space war halt neu damals und hat nicht nur ausschließlich aus Gore bestanden. Mal sehen ob das Remake gute zahlen liefert.

Finde ich aber Mal gut dass so ein dlc Modell abgestraft wird. Ich finde es auch sehr verwunderlich dass beispielsweise valhalla so lange aktuell bleibt. Bieten diese ständigen dlc denn so viel Mehrwert? Ich hatte knapp nach der Hälfte genug.
 
Zurück
Oben