• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Artful Escape

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Gerade angefangen zu spielen und es ist bezaubernd. Bitte einfach jeder reinschauen. Optisch und musikalisch einfach ein Traum und es entwickelt sich gerade langsam, aber echt Gänsehaut dabei, da es selten so etwas geiles gab. Schwer zu beschreiben. Einfach spielen
 
So, ich habe es durch. Es ist einfach genial. Kein wirkliches Spiel, mehr ein Audiovisuelle Erlebnis, aber eines das man gesehen haben muss, finde ich. Da stimmt einfach alles zusammen. Werde ich sicher nochmal durchspielen. Die Grafik, naja eher der Stil ist einfach Hammer. Und die Musik dazu. Ach, einfach probieren, es lässt sich nicht gut beschreiben.
 
Ist eher ein audiovisuelles Erlebnis, als ein Spiel. Ein digitaler LSD Trip. Mit schöner Geschichte und wundervollem Design. Sowohl von der Grafik, als vom Sound. Mich spricht das zu hundert Prozent an. Irgendwie wie ein yellow submarine zum zocken... Nur viel schöner :) mit ganz viel psychodelic Rock.
 
Also es ist spielerisch halt wirklich Nintendo...

:D

Aber ja die Stimmung ist schon etwas ... Hotel california ;)

Ich hab gestern 3 Stunden gespielt. Hat schon was.
Ich warte ja immer noch darauf dass es anspruchsvoller wird.
 
Wird es nicht. Ein bisschen vielleicht bei den Bossen, aber da du unendlich versuche hast und nicht sterben kannst, ist es egal. Es lebt einfach vom Audiovisuellen
 
Das Spiel muss man anders sehen, eher als audiovisuelle Erlebnis. Lass Dich einfach drauf ein, es ist, meiner Meinung nach die Erfahrung wert. Vom Anfang bis zum Ende. Alleine was da visuell abgefeuert wird ist echt sehenswert. Untermalt von psychodelic/space Rock, einfach fein.
 
Spielerisch total banal, aber ab der Hälfte driftet es dann genial ab. Irgendwann fliegst nur durch die psychedelischen Landschaften. Absolutes Erlebnis imo.
 
War ein richtig schöner Trip. Ganz ehrlich, mehr audiovisuelles Erlebnis, aber das ist richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben