• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited 2

relikt

Nö.
3.03.10 - Eden Games arbeitet an dem Rennspiel Test Drive Unlimited 2, wie das britische "Official Xbox 360 Magazine" schreibt. Der Titel soll wieder Rennspiel und MMORPG-mäßiges Online-Spielen miteinander verbinden, ist im Genre "Massively Open Online Racing" angesiedelt.

Es gibt ein Schadensmodell, wechselndes Wetter, Tag- und Nachtwechsel und eine komplett neue Insel, auf der die Rennen stattfinden. Release: TBA (Europa)

Angeblich soll es sich bei der neuen Insel um Ibiza handeln :rofl:

Wie auch immer, ich fand den ersten Teil extrem geil damals. Er hatte seine Macken und es gäbe noch einiges zu verbessern aber spaß hat er definitiv gemacht. Ich freu mich also wieder auf das Teil.
 
Jo ich fand den Vorgänger auch sehr erfrischend und spaßig. War mal was anderes und hatte einige gute Ansätze und ne tolle Stimmug.
 
Werd ich mir diesmal wohl auch angucken. Die Idee einer gesamten Insel gefiel mir schon beim Vorgänger. Keine Ahnung, wieso ich den nicht genauer angeschaut hab :)
 
das spiel könnte ich glaub ich schon allein wegen dieser musik nicht spielen :zahn: zum setting "ibiza" passts aber natürlich
 
Naja zum glück gibt es Custom Soundtracks :D Das Flair der Balearen fängt das Spiel aber imo nicht besonders gut ein..vor allem die Bäume passen da nicht so ganz hin...
 
Zurück
Oben