• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tenchu: Return from Darkness offiziell angekündigt

Die Tenchu III-HP ist sehr liebevoll gestaltet:

click

Die drei Hauptcharaktere:

[IMG]
Ayame

[IMG]
Rikimaru

[IMG]
Tesshu
 
dynasty warriors 4 ist sowieso pflicht!!!
schlechter als Teil 3 wirds kaum sein :) und das rockt gewaltig (und nach den screenshots zu urteilen, schauts jetzt auch ne ganze ecke besser aus!)

wieder ontopic: also ich werds einfach mal anspielen :) Headhunter auf der Dreamcast habe ich ja auch geliebt und da mußte man auch viel schleichen...
 
Original geschrieben von Tempest2K
dynasty warriors 4 ist sowieso pflicht!!!
schlechter als Teil 3 wirds kaum sein :) und das rockt gewaltig (und nach den screenshots zu urteilen, schauts jetzt auch ne ganze ecke besser aus!)

wieder ontopic: also ich werds einfach mal anspielen :) Headhunter auf der Dreamcast habe ich ja auch geliebt und da mußte man auch viel schleichen...

Für dich vielleicht ganz interessant: Tesshu arbeitet tagsüber als Arzt...und meuchelt nachts. Seine Stealth Kills sind als imposante Röntgenbilder dargestellt worden - heftig.

Wenn du dich für Ninjas begeistern kannst, dann ist Tenchu III DEIN Spiel.
 
Mist, die haben meine geheime Leidenschaft aufgedeckt...

Klingt interessant.. genau so ein Arzt will ich auch mal werden :) :asthanos:
 
Original geschrieben von Tempest2K
Mist, die haben meine geheime Leidenschaft aufgedeckt...

Klingt interessant.. genau so ein Arzt will ich auch mal werden :) :asthanos:

Dr. Tempest and Mr. Hyde. :mf:
 
Zurück
Oben