• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tenchu: Return from Darkness offiziell angekündigt

Bronson

Neuling
Schon Anfang Mai machten vereinzelte Meldungen die Runde, wonach die bislang PlayStation-exklusive Ninja-Reihe aus dem Schleich-Genre ihren Weg auf die Xbox finden würde. Doch erst heute wurde Tenchu: Return from Darkness offiziell von Hersteller Activision angekündigt.

Die Xbox-Inkarnation des dritten Teils der Reihe um Ninja Rikimaru & Co. soll sich unter anderem durch folgende Merkmale vom PS2-Pendant Wrath of Heaven abheben:
Co-Op & Versus-Modi online spielbar über Xbox Live
Zwei neue Einzelspieler-Levels
veränderte Platzierung der Gegner in den bisherigen Levels
Neuer Trainingsmodus
Neue Angriffsstrategien, Waffen und Gegner
Neue Zwischensequenzen
Tenchu: Return from Darkness wird von K2 - den Entwicklern des PS2-Originals - in Zusammenarbeit mit Prosoft programmiert und soll im Frühjahr 2004 erscheinen.

Quelle: AreaXbox |
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Die Kameraführung müsste auch dringend überarbeitet werden. Wenn das Spiel ordentlich umgesetzt wird, ist das ein sicherer Hit.
 

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass die Kameraführung überarbeitet werden muss. Schließlich hast du ja die Kontrolle über die Kamera und das Leben lebt vom Entdecken und Anschleichen. Wenn die Kamera immer so stehen würde, dass sie gleich auf den nächsten Gegner hinweist, wäre es total langweilig.

Mfg
Bad7
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gerade in den Kämpfen, wenn es zu welchen kommt, stört mich die Kamera doch sehr. Da fehlt oft die Übersicht und man sieht nicht wo sich die Gegner befinden.
 

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ok, bei den Kämpfen hast du Recht. Was mich aber nicht stört, weil ich Kämpfen immer aus dem Weg gehe. Ziel für mich ist es immer ungesehen durch ein Level zu kommen, auch wenn auf diese Art und Weise ein Level schon mal 3 Stunden dauern kann ;)

Mfg
Bad7
 
P

Pablo Asscobar

Guest
Tenchu ist das beste Stealth-Game auf`m Markt, imo. Der Soundtrack ist göttlich, die Grafik geht vollkommen in Ordnung. So übel sind die Pics doch gar nicht. :rolleyes:
 
H

Hanada Ryuji

Guest
Tenchu ist das beste Stealth-Game auf`m Markt
Ich würde eher sagen die beste Ninja Simulation.

Was ich mir von der XBox Version erhofft habe war:
"zeitgemäße" Grafik, ein komplett neues Kampfsystem und eine bessere/schärfere Gegner KI.


....aber war ja klar :(
 

Mächtle

Forenuser
Leute spielt den Titel erst an und dann beschwert euch über die Texturen!Klar die Texturen sind wiklich nicht das wahre,aber dafür sehen die Chraktere schön detailiert und sauber aus.Vom Gameplay her hat sehr viele Möglichkeiten den gegner auszutricksen(aufgrund der vieleln Innovativen waffen bzw. Items) oder auf die Matte zu legen.

Das Teil fand ich vom gameplay her besser als Splinter Cell und MGs2!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ist das nur was für schleichprofis?

Ich will hacken, Horden von Gegner zerstückeln und Action... nicht verstecken und schleichen...

Ich fürchte da muß ich wohl auf Ninja Gaiden warten.
 
P

Pablo Asscobar

Guest
Original geschrieben von Die Macht
Leute spielt den Titel erst an und dann beschwert euch über die Texturen!Klar die Texturen sind wiklich nicht das wahre,aber dafür sehen die Chraktere schön detailiert und sauber aus.Vom Gameplay her hat sehr viele Möglichkeiten den gegner auszutricksen(aufgrund der vieleln Innovativen waffen bzw. Items) oder auf die Matte zu legen.

Das Teil fand ich vom gameplay her besser als Splinter Cell und MGs2!
*unterschreib*


Außerdem ist der Soundtrack absolut fantastisch. ;)
 

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Tempest2K
ist das nur was für schleichprofis?

Ich will hacken, Horden von Gegner zerstückeln und Action... nicht verstecken und schleichen...

Ich fürchte da muß ich wohl auf Ninja Gaiden warten.
nee ganz und garnicht.Mit dem Game bekommst auch genug Fleisch zu sehen :D

Es können z.b Beine,Arme oder der Kopf abgehackt werden.Die rote Farbe spritzt nur noch so.

Ich frage mich warum das Game ab 16 Jahren ist ;)
 

Moe

Tüdelü
Ich find die Screens schauen mehr als ordentlich aus und da ich keine PS2 habe werde ich wohl dann hier zuschlagen.Ich finde die Thematik auch interessanter als von Splinter Cell oder MGS und wenns dann noch online geht,da kann man wirklich nicht meckern.:)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
naja, wenn doch viel blut fließt, dann interessierts mich doch ein wenig ;)
nur schleichen will ich nicht... also kann ich auch durchstürmen und metzeln? sind die kämpfe gut?

Nochwas... also die Screenshots schauen nicht schlecht aus finde ich... außerdem kann man auf den Shots die Texturequalität nicht wirklich gut erkennen... und die Figuren schauen recht fein aus.
 
P

Pablo Asscobar

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
naja, wenn doch viel blut fließt, dann interessierts mich doch ein wenig ;)
nur schleichen will ich nicht... also kann ich auch durchstürmen und metzeln? sind die kämpfe gut?

Nochwas... also die Screenshots schauen nicht schlecht aus finde ich... außerdem kann man auf den Shots die Texturequalität nicht wirklich gut erkennen... und die Figuren schauen recht fein aus.
Nun ja, Tenchu III ist schon ein Stealth-Game. Du kannst zwar auch recht offensiv vorgehen, nur kommst du mit dieser "Taktik" nicht sehr weit. Im Grunde ist das Spiel eine Ninja-Simulation...geduldige Menschen werden belohnt. Wenn du keine Stealth-Games magst, dann solltest du besser die Finger von Tenchu lassen.
 

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Tempest2K
naja, wenn doch viel blut fließt, dann interessierts mich doch ein wenig ;)
nur schleichen will ich nicht... also kann ich auch durchstürmen und metzeln? sind die kämpfe gut?

Nochwas... also die Screenshots schauen nicht schlecht aus finde ich... außerdem kann man auf den Shots die Texturequalität nicht wirklich gut erkennen... und die Figuren schauen recht fein aus.
also durchlaufen und metzeln kannst du natürlich nicht ;) Es gehört schon ein Stück Taktik(blocken,auweichen.....) bei den Kämpfen dazu,sonst bist du deine Energie gleich schnell los.

Es gibt sogenannte Ein Schlagtreffer .Das heisst wenn du einen Gegner von hinten packst,kommt ein Cut Scene,je nach Position von dir und Gegner,wo entweder die Gurgel durchgeschnitten wird oder noch andere brutale Sachen (Kopf ab.......);) und genau das macht,dass Gameplay von Tenchu 3 aus,da diese möglichkeit in keinem anderen Stealth Game gibt!


PS: Du kannst ja evtl. noch auf dynasty Warriors 4 für die Xbox warten ;)
 
Oben