1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Tempest 4000

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Tempest2K, 24 August 2017.

1. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Das Spiel aller Spiele, dass alles andere irrelevant werden läßt (ok, ein paar Ausnahmen lasse ich zu: Geometry Wars, Thumper...), erscheint für PC und Konsolen und wird von Atari veröffentlicht und von Jeff Minter programmiert. Juhu! Es soll 4k unterstützen... das wäre das einzige Game, wofür ich meinen PC quälen würde, wenn es nicht auf der Xbox One (X) erscheint.

Anscheinend haben sich Atari und Jeff endlich wieder versöhnt.

Kniet nieder und verkauft alle anderen Spiele.

ps.: Gerade gelesen, es kommt auch für die Xbox One (x) :D Ja. Yes. Juhu. *abspritz*

2. Tempest2K

Mist, es wurde doch noch nicht bekannt gegeben für welche Konsolen es kommt. Vielleicht ja gleich für die Atarixbox? Das wäre der perfekte Einstieg. Mehr habe ich am Jaguar auch nicht gebraucht :D Wobei ich jedes Game habe... vielleicht fehlt mir 1-2

3. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Da geht der Tempest steil :D

WickerMan gefällt das.
  4. Franky

Franky Durchbruchmüller

5. Tempest2K

Oh ja. Da geh ich ab. Oder geht mir einer ab? Beides. :D

6. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Erstes Videomaterial. Schaut doch sehr durchschnittlich aus. In Zeiten von Housemarque-Shootern mit all den Pixeleffekten wirkt das schon arg billig

7. mcpete

mcpete Karton Karton

Durchschnittlich schmeichelt der Optik doch sehr. Das sieht aus wie ein schlechtes Handyspiel. Sound ist aber geil. :sabber:

8. Tempest2K

Ach ihr wieder. Ich werde es kaufen... Und wenn es nicht für die One (x) kommt, wovon ich allerdings ausgehe, dann eben für den Pc. Ungern, aber doch. Zum Spiel selbst. Schaut aus als wäre es eine Neuauflage von Tempest 2000. Selbst der Soundtrack ist ident. Mir egal. Ich werde wieder Wochen bis Monate nur das zocken ;) Ich bin zufrieden und freue mich auf die Rückkehr von Tempest.

9. Superfrog

Superfrog Madruk

Du hast dir ja nicht mal für TxK eine PS Vita gekauft. ;)

10. Tempest2K

Ja, ich weiss, gejuckt hatte es mich ja... ;)

11. Tempest2K

So, es ist da und es ist, eigentlich so wie erwartet. Dass die Graphik so hoch aufgelöst ist, hat mich erst mal irritiert. Ich war immer das massive Geblurre von Tempest2k und 3k gewohnt. Der Soundtrack ist auch heute noch geil. Ob neue Lieder dabei sind, weiss ich noch nicht. Das Ganze, was aber auch nicht schwierig ist, flutscht in 60fps über den Bildschirm und wie schon damals. Nachdenken= tot. Einfach fühlen und zocken. Herrlich. Genau meins. Wobei mir 2k von all denen noch immer am Besten gefällt. dann 4k, dann 3k in der Reihenfolge. Das Vita Pendant kenne ich nicht

12. Tempest2K

Mittlerweile bin ich weltweit schon auf Platz 10. Jahrelange Übung zahlt sich möglicherweise aus :D

13. Franky

Franky Durchbruchmüller

Innerhalb von einer Minute!? :D

Tempest2K und Raven gefällt das.
  14. Tempest2K

Es ist nicht so schwer wenn das Game erst kurz draußen ist und zu dem Zeitpunkt erst 350 Leute in der Rangliste sind. Mal sehen wie es nach dem Wochenende aussieht.

15. mcpete

mcpete Karton Karton

Das kauft doch kaum einer zu dem Preis.

16. Tempest2K

auf der Xbox immerhin schon 550 :D laut Highscore Liste. Ich bin auf Platz 11. Hui ist das ein kranker Augenfick

17. Tempest2K

Und Llamasoft hat gesagt für die Preisgestaltung können Sie nichts. Danke an Atari. 19.90 hätten gereicht. Oder 14.90 egal. Ich hätte es sowieso gekauft und ich suche schon wieder so wie früher. Hilfe!

18. mcpete

mcpete Karton Karton

Ja, Fanboys kaufen das auch für 50. Am Rest geht das Ding aber komplett vorbei. Ich verstehe das nicht.

19. Tempest2K

Da hast Du leider recht ich verstehe es auch nicht.

20. mcpete

mcpete Karton Karton

Aber ich gönne es natürlich allen Fans und Fanboys. Ich würde auch für ein Rez 2 oder ähnliches 30 Euro zahlen. Ich kann Dich schon verstehen. :love:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden