• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Telefon Frage....

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Zu meiner Frage.....

Wenn ich mir ein Telekom Telefon hole und gar nicht bei der Telekom bin ist das egal oder muss ich auch einen anschluss bei der telekom haben ?
 
Franky meinte, ja das es egal ist und nein das Du kein Anschluss der Telekom brauchst.;)
 
Original geschrieben von Franky



...jaaaaaaaaaaaa, aber hol Dir lieber eins von Siemens, die sind besser. ;)

mach ihn doch jetzt nicht ganz fertig :D

Teilweise sind die "Sinus-Geräte" mit Siemens-Geräten baugleich :lol:

Gruss
Ralli
 
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
also kann icvh auch ein telekom telefon an nem Netcologne anschluss laufen lassn

Du mußt immer trennen, zwischen irgendeinem Telefon und einem Unternehmen welches Dir den Telefonanschluß stellen wird.

Das sind 2 Paar Schuhe und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Allerdings muß man aufpassen, wenn man einen ISDN-Anschluß hat, allerdings noch ein analoges Telefon, das man entweder eine Telefonanlage kaufen wird oder sich ein reines ISDN-Telefon zulegen wird (was dann aber doch recht teuer sein wird)

Ich habe hier durch die Umstellung auf ISDN und den ganzen DSL-Kack eine Telefonanlage, hat aber den Nachteil, wenn hier mal Stromausfall ist, das ich nicht über die Telefonanlage telefonieren kann, das ist der einzigste Nachteil.

Gruss
Ralli
 
Original geschrieben von Mike


die Telekom-Geräte stellt doch afaik eh Siemens her, oder?

Also die schnurlosen unter Garantie nicht alle. Da gibts nämlich richtig dicke Unterschiede in der Sprachqualität. Und bei schnurgebundenen, bin ich momentan am CX253 von Siemens interessiert.... eins mit gleichen Funktionen von der Telekom gibt es überhaupt nicht.... Aber kann schon gut sein, dass sie ausgewählte Modelle bauen.
 
Du hast mich nicht ganz verstanden, glaube ich. Siemens fertig für die Telekom die Geräte, afaik ALLE. Ob da nun T-Sinus oder was draufsteht, ist doch dabei egal. Und wenn die Telekom Einstiegsgeräte haben will, dann liefert Siemens die. Ich wüsste nicht, wer die Geräte sonst herstellen sollte?
 
Original geschrieben von Mike
Du hast mich nicht ganz verstanden, glaube ich. Siemens fertig für die Telekom die Geräte, afaik ALLE. Ob da nun T-Sinus oder was draufsteht, ist doch dabei egal. Und wenn die Telekom Einstiegsgeräte haben will, dann liefert Siemens die. Ich wüsste nicht, wer die Geräte sonst herstellen sollte?

ja, ja ist ja gut. :D ;) ...ist noch früh.

Kann schon sein, dass die ihre Billigproduktionslininien mit Sinusgeräten vollstopfen. :)
 
Zurück
Oben