• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
:love:



Publisher Konami hat überraschend eine weitere umfangreiche Klassiker-Sammlung für die Nintendo Switch angekündigt. Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection vereint alle von Konami entwickelten Turtles-Spiele der 8- und 16-Bit-Ära zum ersten Mal in einer Zusammenstellung. Hierzu zählen sowohl die Arcade-Fassungen als auch die Spiele für die damaligen Heimkonsolen und Handhelds von Nintendo und SEGA.

Nachdem die Sammlung zunächst für die aktuellen PlayStation-Konsolen angekündigt wurde, wird im offiziellen Trailer zur Cowabunga Collection auch die Nintendo Switch als Plattform genannt. Das Entwicklerstudio hinter dem Titel ist Digital Eclipse. Das Studio hat sich bereits durch verschiedene Retro-Collections einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und ist für sehr akkurate Umsetzungen von Klassikern bekannt.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein konkretes Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Die Spielesammlung wird sowohl digital als auch in einer regulären Handelsversion erhältlich sein und in den USA 39,99 US-Dollar kosten. Informationen für den europäischen Markt folgen sicherlich zeitnah.

Quelle: https://www.ntower.de/news/78520-te...abunga-collection-konami-kündigt-klassiker-s/
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Neunzig Prozent der Spiele waren früher schon maximal Mittelmaß, heutzutage spielt man außer den beiden 16bit Brawlern davon doch nichts mehr freiwillig länger als zehn Minuten
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die NES- und Game Boy-Spiele sind ziemlicher Schrott, aber die Arcade- und SNES-Games sind cool für eine Multiplayer-Session.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Turtles 2 und 3 auf dem NES sind Schrott? Klar, bei Teil 2 Spiele ich lieber den Arcade-Teil. Die Gameboyspiele fand ich früher toll, Teil 1 hab ich letztens erst noch mal gespielt. Die werde ich demnächst aber eh auf dem Analogue Pocket spielen. :ja:

Wie dem auch sei, allein für Multiplayerrunden bei den Arcadeteilen werde ich mir die Collection zulegen.
 

Crayfish

Fuddl
Die NES-(...) Spiele sind ziemlicher Schrott (...)
Ähh... nein. Zumindest "Turtles II - The Arcade Game" hab ich mit einem Freund ziemlich gesuchtet damals. Nur ob ich das nach heutigen Maßstäben könnte, sei mal dahingestellt :D

Übrigens ist doch zudem ein neues "Turtles"-Spiel in der Mache. Auf das warte ich tatsächlich gerne.
 
Oben