• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind zurück. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge heißt der neueste Titel der vier mutierten Schildkröten und soll in die großen Fußstapfen treten, die Teenage Mutant Ninja Turtles auf dem NES und SNES als klassischer Sidescroll-Brawler hinterlassen hat.


Verantwortlich für das Spiel sind auf Entwicklerseite Tribute Games, die sich für Scott Pilgrim vs. The World zeichnen. Als Publisher fungiert Dotemu Games, unter anderem bekannt für Streets of Rage 4, womit auf beiden Ebenen Erfahrungen mit dem bedienten Genre vorhanden sind.

Wie Tribute Games Co-Gründer Jean-Francois Major gegenüber Game Informer verriet, habe das persönliche Interesse an einem Turtles-Spiel zur Idee beigetragen. "Wir wollten ein Spiel für die Fans der '87er Zeichentrickserie und der alten Arcade-Spiele der '90er zurückbringen, weil wir das Gefühl hatte, dass die Leute das vermissen", so Major. "Uns eingeschlossen, denn ich persönlich habe diese Spiele als Kind viel gespielt und sie sehr vermisst. Das war also die Idee, mit der es begann", so Major weiter.


Wer nun bereits sein Bandana um den Kopf geschnürt hat und mit dem Rotstift ein dickes "Cowabunga!" in den Kalender für den Erscheinungstermin schreiben möchte, muss seine Vorfreude allerdings noch erst etwas bremsen. Aktuell steht noch kein Erscheinungstermin für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge fest. Auch die exakten Zielplattformen sind unbekannt. Das Spiel soll demnach für den PC und unbestimmte Konsolen erscheinen.

Quelle: https://nintendo-online.de/news/398...ilgrim-vs-the-world-entwicklern-angekuendigt-




Ich hoffe es kommt für die Switch. Wenn da nichts falsch gemacht wird, wird das ein Instant Buy. :love: :luxhello:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Supergeil, hab ich Bock drauf. Streets of Rage 4 war extraklasse.

Das hier sieht auch schon drei Klassen besser aus als das katastrophale Remake vor einigen Jahren.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Jepp, werde ich mir auch definitiv (zusätzlich) als physische Version zulegen, falls Limited Run Games sowas anbietet. :)
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Das Original von Konami für das SNES ist einfach nur legendär.
"Turtles In Time" hatte ich damals mit meinem Bruder wie verrückt gesuchtet gehabt. :love:

Hoffentlich wird dieser Teil gut. Es macht jedenfalls Hoffnung.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Kleiner Kritikpunkt am Trailer. Die Titelmusik am Anfang. Da fehlt das gewisse Etwas, in der Musik.

Hört mal hier rein:


Hier merkt man gleich, dass es jetzt brandgefährlich wird, denn die Ninja Turtles kommen. :naughty: :D


Falls die Entwickler Tipps benötigen, um die Titelmusik mächtig zu machen, einfach bei mir melden. :naughty:
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Jemand hat bereits das Zander-Intro über den Trailer gelegt :love:


Mache mir bei dem Spiel wenig Sorgen. Mit Scott Pilgrim und vor allem SoR 4 ist genug Kompetenz für einen vernünftigen Titel vorhanden.
 
  • Love
Reaktionen: 007

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Neuer Trailer stellt April O'Neil, als spielbaren Charakter, vor.

Die Szene ab 1:06 Min. :rofl: :biggthump

Release: 2022
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Der Veröffentlichungszeitraum, wurde auf Sommer 2022, präzisiert.

Neues Videomaterial, zeigt die ersten Level des Spiels:

 
Oben