• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tchia

waldi84

Bekanntes Mitglied
Ich freu mich drauf, ich hab gesehen es wird gerade ziemlich die Werbetrommel gerührt aber ich lass es mir nicht Spoilern.

Keine Ahnung ob es die größte Enttäuschung wird aber es sah beim Sony Event recht entspannt aus.
 
Ich hab keine Ahnung was das ist :D
Die Werbetrommel läuft also nicht ganz so gut.
glaub nix für dich :D

 
Schönes Ding. Ist aber kein normales Plus Game, sondern erst ab Tier 2 oder wie muss ich das verstehen?
 
ja sowas eh nur für ps5 dann. is sicher was, was ich mit dem kleinen spielen kann ;)

wobei wenn ich mir das review von der gamepro durchlese, kommen mir die zweifel

edit: ok, doch nicht einfach so mit kind, sondern wirklich nur ausgewählte abschnitte :D
 
30€ für das Spiel oder 23€ für Upgrade auf Extra bis Ende des Jahres...

Also Variante 2 und dann nächstes Jahr evtl nochmal für Steam kaufen.
 
Ich hätte da echt Bock drauf. Schaut toll und kreativ aus. Aber wann soll ich das zocken? Fällt bei mir leider hinten runter
 
Größter Kritikpunkt bisher (und ich bin noch nicht weit): beim Musizieren den Liedtext lesen geht nicht. Das is zu weit voneinander entfernt.
 
Zurück
Oben