• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabletop Thread

waldi84

Bekanntes Mitglied
So es ist da!
Die Schachtel ist etwas gebraucht und es sind 3 minis nicht angemalt, aber der ganze Rest sieht gar nicht übel aus. Ich bin sehr zufrieden :)
Während dem Transport muss bei zwei minis was abgebrochen sein. Das muss ich kleben. Hast nen tip?

Der zwerg auf dem Bild ist übrigens von zombicide. Nur als Vergleich.
 

Anhänge

  • IMG_20200527_185639.jpg
    IMG_20200527_185639.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 8
Vorsichtig bei Plastikkleber halt, Farbe vorher abkratzen, ggf. dann dünn drüber pinseln. Sehen aber verdammt gut aus, da kannst absolut null sagen für den Preis.

Viel Spaß damit! :) Und back mal Sheol btw. :D, das Dingen scheint leider zu scheitern :(
 
Übrigens: Hast Lust auf unseren Discord Channel, ist auch ein Brettspiele Bereich angedacht, jedoch keine Ahnung, ob das was wird ^^
 
discord? blaster discord?
sheol... reizte mich nicht wirklich. ich weiss nicht warum, weil es an sich gut ausschaut.
 
War nicht ernst gemeint @Sheol :D Ist total mein Ding und hoff halt, dass das Ziel erreicht wird.

@CaesarIII: Ja, aber a) kein Admin b) versuch ich da atm noch Brettspiel Leute drauf zu ziehen die mit dem Blaster nichts am Hut haben (was aber vermutlich eh scheitern wird, der WhatsApp Channel ist schon eher ein Monolog ^^). Können aber natürlich beide Kanäle verwenden.
 
Und mit Jaro redest du nicht mehr :D

Wo ist der eigentlich? JARO :love::love::love:

Können den von Jaro dann ggf überführen, in "deinem" sind ja schon über 150 Prozent mehr Leute :D:D

Mein. Dein. Das sind doch nur bürgerliche Begriffe :D Wollte damit btw. niemanden auf den Schlips treten, hatte das aber schon vor ein paar Tagen in der WhatsApp Gruppe angesprochen und dann einfach gemacht bevor ich es wieder auf die lange Bahn schiebe ^^ Discord ist btw. für mich auch Neuland.
 
Bei ner WhatsApp Gruppe wäre ich gern dabei. Discord wäre sehr selten möglich bei mir ;)
 
Haben die letzten Tage mal wieder seit langem Robinson Crusoe gespielt. War sehr witzig und haben es nur aufgrund einer wahnsinnigen Taktik meiner Frau geschafft :D

Ansonsten natürlich auch silver tower gespielt. Cooles Spiel auf jeden Fall. Die Figuren werden demnächst angemalt sodass es komplett ist.
Der gaunt wird nachbestellt und eigentlich auf ein Feldherr schaumstoff Einsatz für die minis. Die sind wirklich sehr empfindlich
 
Hab nicht alle fotografiert aber exemplarisch :)
 

Anhänge

  • IMG-20200710-WA0002.jpg
    IMG-20200710-WA0002.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20200710-WA0001.jpg
    IMG-20200710-WA0001.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 5
Letztens wieder Great Western trail gespielt.
Das Spiel hat ne steile lernkurve. Find ich super, wenn Euro, dann gwt :D

Und wie gut ist denn sword & sorcery, das Teil find ich super!

Ausserdem hab ich zombicide und die shadows of brimstone minis weiter gemalt.
 

Anhänge

  • IMG_20201209_232324.jpg
    IMG_20201209_232324.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20201209_235230.jpg
    IMG_20201209_235230.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20201209_235531.jpg
    IMG_20201209_235531.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 8
So ich führe den thread hier mal weiter :D

Shadows of brimstone Tentakel fertig soweit. Hab mit basen experimentiert.
Dabei herausgekommen ist dieses schöne Vieh. Noch zwei davon, dann ist das auch durch.
 

Anhänge

  • IMG_20201216_233034.jpg
    IMG_20201216_233034.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 5
Haben machina arcana über tabletopia gespielt. Eine Partie hat 11 Stunden gedauert. Wobei zwei davon Regel Diskussionen waren :D

Und ich hab mir Memento mori gegönnt.

Damit bin ich dann bis ans Lebens Ende mit minis versorgt glaub ich
 
Warhammer quest
Cursed City wurde die Tage angekündigt.

Werde mir das evtl anschauen. Bin nicht sicher. Habe eigentlich keine Lust die minis zusammen zu bauen.

Evtl gebraucht und zusammen gebaut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer quest
Cursed City wurde die Tage angekündigt.

Werde mir das evtl anschauen. Bin nicht sicher. Habe eigentlich keine Lust die minus zusammen zu bauen.

Find ich tatsächlich auch nicht so prickelnd :D Aber die Ankündigung ist der Hammer und die ersten gezeigten Minis sehen genial aus.

Evtl gebraucht und zusammen gebaut? :)

Haste nen Gamingladen in der Nähe, frag da ggf. einfach mal nach. Gibt auch einige, die bauen auf Anfrage zusammen.
 
Zurück
Oben