• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Nintendo wird bemüht sein im nächsten Jahr monatlich einen Kracher zu veröffentlichen. Damit sind sie auf dem 3DS ja schon gut gefahren, und es dürfte auch die WiiU Verkäufe beeinflussen. Den Anfang wird Donkey Kong machen, dann Mario Kart rund um Ostern rum und dann vermutlich Smash Brothers. Im Sommer dann zwei, drei kleinere Titel und im Winter dann noch zwei, drei Verkaufsschlager, die sie vermutlich auf der E3 ankündigen. Den Rest machen dann die Third-Partie.Exklusivgeschichten
 
Gar nicht so abwegig, da auch auch Mario Kart Wii und SSBB innerhalb von 1-2 Monaten im Frühjahr 2008 erschienen sind.

@Soulrocker: Naja, so furchtbar viel heißen muss das nicht. 2008 erschien in der zweiten Jahreshälfte Wario Land, Disaster, Wii Music und Animal Crossing. :zahn:

Das sind die bisherigen Spiele für 2014:
DKTF im Fabruar
MK8 im Frühjahr
SB4 im Frühjahr
FExSMT (publisher)
Bayonetta 2 (publisher)
Yoshi Yarn (selber Entwickler wie Wario Land)
X (selber Entwickler wie Disaster)

Mehr als 1-2 Titel würde ich nicht erwarten, vor allem nicht unbedingt was "großes". Überraschen würde es mich nicht, wenn es wieder irgend einen Wii-InsertRandomUnsinn gibt und dazu noch Animal Crossing U. :zahn:


PS: Kann man mir mal einer erklären, wie Monolith auf der einen Seite so einen Unfall wie Disaster abliefern konnte und dann wiederum sowas wie Xenoblade hinbekommen hat? :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Kann man mir mal einer erklären, wie Monolith auf der einen Seite so einen Unfall wie Disaster abliefern konnte und dann wiederum sowas wie Xenoblade hinbekommen hat? :zahn:
Aus dem selben Grund aus dem sie wahrscheinlich kein brauchbares Rennspiel hinkriegen würden? ;)

Monolith Soft sind halt ein RPG-Entwickler. Dass ihnen die Erfahrung für ein gutes Action-Spiel fehlt, ist nun nicht so abwegig.
 
PS: Kann man mir mal einer erklären, wie Monolith auf der einen Seite so einen Unfall wie Disaster abliefern konnte und dann wiederum sowas wie Xenoblade hinbekommen hat? :zahn:

Das Desaster mit "Disaster" hätte fast dafür gesorgt, dass ich "Xenoblade" liegengelassen hätte - und somit das beste RPG der letzten Generation verpasst hätte! "Xenoblade" war von vorne bis hinten ein einziger Traum, der leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat.
 
Das Desaster mit "Disaster" hätte fast dafür gesorgt, dass ich "Xenoblade" liegengelassen hätte - und somit das beste RPG der letzten Generation verpasst hätte! "Xenoblade" war von vorne bis hinten ein einziger Traum, der leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat.

:wall: Ich stehe noch immer bei 1,5h Spielzeit vom Mrz13.
 
Aus dem selben Grund aus dem sie wahrscheinlich kein brauchbares Rennspiel hinkriegen würden? ;)

Monolith Soft sind halt ein RPG-Entwickler. Dass ihnen die Erfahrung für ein gutes Action-Spiel fehlt, ist nun nicht so abwegig.

Spielerisch ist das schon richtig, aber auch technisch sieht es ja unter alle Kanone aus, wohingegen Xenoblade eines der schönsten Wii Spiele ist.
 
Spielerisch ist das schon richtig, aber auch technisch sieht es ja unter alle Kanone aus, wohingegen Xenoblade eines der schönsten Wii Spiele ist.
Ich fand Disaster zum Teil eigentlich recht eindrücklich. Die ganzen Naturkatastrophen sahen imo ziemlich cool aus.

Auch arbeiteten an den beiden Spielen ja nicht genau die gleichen Leute bei Monolith Soft.
 
King Dedede ist zurück ^^

[IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG]

Was sich optisch im Vergleich zu den Vorgängern definitiv massiv verbessert hat, sind die Gesichtsanimationen. Ich bin echt gespannt wie das alles in Bewegung aussieht. :)
 
Ich musste erst mal googlen, wer das ist. :zahn: Habe aber auch nie einen Kirby-Titel gespielt.

Dito!

Mit Prüglern kann ich schon seit längerer Zeit nicht mehr viel anfangen. Früher war SFII mein absolutes Lieblingsspiel, später dann Soul Calibur. Heute tue ich mich schwer aus dem Gehaue eine Motivation zu schöpfen.
Vielleicht guck ich mir den Titel aber doch an. Die Fanbase scheint ja geradezu riesig für ein Spiel dieser Richtung zu sein.
 
Zurück
Oben