• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Super Metroid Comic] Chapter 3 - Back to the Nest

Tabris

Jiyuu Tenshi
[Super Metroid Comic] Chapter 1 - Red Alarm!

Hab etwas tolles gefunden, eine Super Metroid Comicserie, die vor einigen Jahren in der Nintendo Power abgedruckt wurde. Werde mal in mehr oder weniger regelmässigen Abständen neue Kapitel posten. Das Comic ist zwar komplett in englisch, aber ich nehme mal an, dass das für den Grossteil der Leute hier kein Problem sein sollte. :)

Hoffe, dass ihr euch das Comic mal anschaut und vielleicht auch ein bisschen was dazu zu sagen habt. Viel Spass beim Lesen. :)


Chapter 1 - Red Alarm!

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Man sollte Samus nicht so exzessiv ohne ihren Suit zeigen, das macht das ganze Mysterium kaputt.
 
Bei Super Metroid wurde kein Geheimnis mehr gemacht um ihre weibliche Identität. Erst in Prime macht man wieder ein Geheimnis daraus, da viele der heutigen Zocker das Ur-Metroid nicht mehr kennen.
 
Zurück
Oben