• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suikoden

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Suikoden demnächst im PlayStation Store

09.05.08 - Das Rollenspiel Suikoden von Konami erscheint demnächst im amerikanischen PlayStation Store. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.

Wann der PlayStation-Klassiker von 1995 veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Quelle: Gamefront
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich poste mal die News hier rein.

Konami hat Markenschutz für Genso Suikoden in den USA beim Patentamt beantragt. Der Eintrag könnte auf einen neuen Teil der Rollenspielserie hinweisen, die in den USA nur Suikoden heißt.

Er könnte aber auch auf ein Remake des Original Suikoden hindeuten oder eine US-Veröffentlichung der PSP-Spielesammlung, die leicht überarbeitete Versionen von Suikoden und Suikoden II enthielt.


Quelle: ps3inside.de
 
Zuletzt bearbeitet:

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Konami hat Suikoden-Team aufgelöst

Konami hat das Entwickler-Team der Rollenspielserie Suikoden aufgelöst und damit sein gesamtes Wissen für die Entwicklung von Rollenspielen verloren. Das bestätigen Konami-Angestellte in einem Interview, die an dem RPG Frontier Gate (PSP) arbeiten.

Die Entwickler hätten für Frontier Gate deshalb komplett bei Null anfangen müssen, da auf keinerlei Rollenspiel "Know-How" mehr zugegriffen werden konnte.

Die Auflösung der Suikoden-Abteilung dämpft die Aussichten auf einen neuen Teil der Serie, die ihren Anfang mit Genso Suikoden 1995 auf der PlayStation hatte. Konami könnte das Spiel allerdings bei einem externen Studio in Auftrag geben, so wie es mit der Silent Hill-Serie gemacht wurde.

gamefront

Dann wars das wohl für diese RPG Reihe Schade
Dabei hatte man schon auf so sehr auf denn Neusten Teil gefreut.

R.I.P. SUIKODEN :(
 
Oben