• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Hmm wirkt wie sunset overdrive im DC Universum. Und das meine ich gar nicht im positiven :(

Harley Quinn als Rolle find ich aber weiter großartig und passend (@thething). So muss das, dann sagt auch keiner was
 
Erneut verschoben, nachdem es bei den Fans nach der letzten Sony Direct durchgefallen ist :lol:
 
Fällt wohl generell durch. Wie man lesen konnte, waren sie ja nicht sehr spendabel was Review-Keys anging. Bisher steht der Titel bei 61 nach 7 Reviews.

 
IGN ist auch mit einer 5/10 dabei. Wie die Gamepro spoilern sie ja das Finale bzw. Endgame, welches sich komplett langweilig und einfallslos liest.

Generell wird in vielen Reviews gesagt, dass es Solo besser funktioniert und mehr Spaß macht. Für ein Multiplayer-Service-Game quasi eine Bankrotterklärung.
 
Nächstes Studio geht flöten...
Ich hoffe, die Branche treibt kollektiv in eine Art Kickstarter-Case... wo Studios machen können, "was sie wollen"... wir sind mittlerweile in einer Hochzeit der "industriellen" Spieleentwicklung. Das ging schnell imho.
 
Ich finds halt schwierig das Konzept der Arkham Reihe in ein Multiplayer Spiel zu übertragen. Das ganze Kampfsystem funktioniert doch eigentlich nur so gut weil man eben Solo ist. Da entwickelt sich ein schöner, planbarer Flow. Arkham Knights hat ja schon gezeigt dass es nicht funktioniert. Und jetzt ist hier halt der nächste Kandidat - schade, ich hätte Bock auf das Setting gehabt.
 
Jo, Suicide Squad im Stil der alten Arkham-Solo-Teile wäre geil. Auf diesen MP-Service-Microtransactions-Scheiss hat doch kaum einer Bock. Gebe dem Ding ein halbes Jahr.
 
Den letzten arkham Teil muss ich noch nachholen. Soll ja jetzt auch sinnvoll spielbar sein, da man es mit Hardware erschlagen kann. Das hier dann mal für nen Zehner (im Sommer sale schon?) Dann :)
 
Gestern erst ein Testvideo davon gesehen - mir war gar nicht klar dass das ein Third Person Shooter ist, ich dachte das ist halt so ein Prügelspiel wie die Arkham Spiele. 🙈
 
Hehe,

irgendwie wie "Immer".. mit X Jahren Verspätung hat eine Business-Unit dann mal die Idee, ein "zweites" Fortnite oder GTA zu werden mit GaaS, aber ohne das Budget, das Glück, die ersten zu sein oder eine neue Zielgruppe zu erreichen (wie Fortnite mit dem "pazifistischen" Ansatz von BR) oder die kreative Power und den Detailgrad.

Alles Billo-Massenware. Klar, kann dennoch Spaß machen für eine kurze Zeit, ich denke, das tut es auch. Aber nicht für Vollpreis.

K.A., ob hier noch etwas gerettet wird, wird wohl eher abgeschrieben. Es gab ja schon einige Überraschungen, aber das waren existentielle Marken wie Battlefield oder eben engagierte Teams und andere Kulturen (FFXIV AAR, No Man's Sky).

Für nen 10er würde ich stumpf ein paar Stunden reinhüpfen.. that's it!
 
Laut dem Gamestar Video sollen die ganzen Story Sequenzen wirklich gut und auf einem sehr hohen Niveau sein. Aber das Gameplay scheint halt extrem doof zu sein und angeblich sollte es für die nächsten X Jahre den Award für das schlechteste UI bekommen :lol:.

Hab da irgendwie das Marvel Avengers Game im Kopf - das hatte durchaus gute Abschnitte, aber die 0815 Standard Missionen wegen dem GaaS Ansatz waren leider ziemlich mies.
 
Zurück
Oben