• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Suche: Halloween Zeugs

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ich bräuchte ein Bündel an klassischen Halloween Teenie Horror-, Trash- und Gruselfilmen.
Normale DVDs only.

Kein extremen Sachen, eher einfach nur unterhaltsam.
Hat jemand ein paar Filme, die er mir leihweise zuschicken würde? :verl:

Danke
 
Wenn es Sharkween gibt: den kann dir sicherlich der Pallazzo leihen.

Ich schaue dieses WE mal ins Regal, was alles da ist. Den Original-Halloween will ich selbst schauen, den von Rob Zombie kann ich dir aber schicken. H20 haben wir afair auch.
 
Womit hat dir Wicker eigentlich den Abend versaut? Schaue selber gerade mal wieder den ersten Ghostbusters und halte ihn auch weiterhin für einen nahezu perfekten Film
 
Hatten den Abend zunächst Halloween Cartoons auf Super RTL oder so begonnen. Dazu gabs Pizza und restmal noch Softdrinks.
Anschließend zur ersten Runde Craftbier Cabin in the Woods eingeworfen. Nach einer Zigarrenpause dann frisches Craftbier geholt und Drag me to Hell eingelegt (den kannte noch niemand von uns). Er hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Für einen kompletten weiteren Film hatten wir leider keine Zeit mehr, deswegen haben wir uns noch den Rest von Cherry 2000 im Rahmen von SchleFaZ gegeben. Der wäre echt schon gutes Wichtelniveau gewesen, aber wohl zu bekannt :( . Der Besuch musste dann weg, ich blieb bei dem Zeug hängen und bin dann bei Orcs (auch gut wichtelig, leider auch zu bekannt) gnadenlos weggepennt und irgendwann gegen 3h wieder aufgewacht. Da lief grad ein Film mit ein paar Leuten ohne Erinnerung in so ner unterirdischen Forschungsstation, und sie wurden LOST-like von so nem schwarzen Rauch verfolgt :D
Musste ich natürlich noch anschaun. :dozey:

Heute oder morgen Abend werde ich mir dann noch einen oder zwei weitere Filme aus der Wickerschen Tasche geben :)
 
Zurück
Oben