• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Suche "Actionbrett" für die PS4

mcpete

Sehr guter Benutzer
Folgendes: wir haben am übernächsten WE wieder ein nettes ZT und einmal im Jahr gibt es Aufgaben. Ich habe nun die Aufgabe bekommen: zeige uns DAS "Actionbrett" auf der PS4. Es geht nicht darum, dass das Spiel spielerisch perfekt ist (Kampfsystem) oder irgendein Metacritic-Liebling, sondern dass möglichst viel los ist, dass es einen gewissen Style hat und dass man es nach 10 Minuten als "Actionbrett" bezeichnen kann. Womit kann ich punkten? DMC 5 ist mir auf Anhieb eingefallen, das passt in allen Belangen. Oder Nioh 2? Das ist vielleicht teilweise zu taktisch. Doom Eternal vielleicht? Fällt euch was ein?
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich hab grade einfach mal nach PS4 Action Games gegoogelt. :zahn:
Wie wäre es noch mit God of War, Uncharted 4 und Nier Automata?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Naja.
HouseMarque kannst alles nehmen. Furi. Wolkenstein New Colossus. DMC5 ist schon ne geile Nummer. Leg die Switch rein und Bayonetta2. Mehr geht dann net :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Oh ja, epische Szene. Danke für euer Input, es wird wohl DMC 5, das vereint eigentlich alles. Im Guten und im Schlechten :D
 

Crayfish

Fuddl
DMC 5 war solide, habs ja auch durch. Aber gewiss ist es nicht DAS PS4-Actionbrett. Da fielen mir eher die Remaster von "Bayonetta" oder "God of War" ein. Dessen neuester Ableger ist ja weniger actionreich geworden.
 
Oben