• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stronghold-2.com und c3-net.de geschlossen?

Lord Stark

Neuling
Erstmal eine Hallo an alle Forenmitglieder hier. Ich bin Lord Stark vom ehemaligen Stronghold
Forum Stronghold 2.com. Das bestand noch vor geschätzt 3 Wochen und deswegen bin ich hier.

Wieso wurden beide Foren, sowie das von Stronghold-2.com ohne eine Vorankündigung
geschlossen? Das waren doch beide sehr etablierte Stronghold Communitys. Außer auf
Archive.org kann man das Forum nicht mehr aufrufen. Das hätte man wenigstens ankündigen sollen.

Zwar führen nun alle Links statt zum ehemaligen Forum nun zu diesen Blasterforum hier, aber das jetzige Forum bittet für die Stronghold Gemeinschaft meiner Meinung nach "noch?" keine richtige Heimat. Für die Stronghold-2.com Community ein herber Schlag. Das hat keiner kommen sehen.

Ich kann den Admin Cesar III ja verstehen, denn immerhin war das Forum recht leer und so ein Server kostet Geld, aber ich sagte immer wieder, dass das Forum einfach mehr Veranstaltungen gebraucht hätte von seiten der Admins oder mehr News auf der Hompage, aber das Forum gibt es ja nun nicht mehr. Wie auch immer, ich hätte mir zur abstellung des Forums wirklich eine Ankündigung in den News von C3.net oder Stronghold-2.com gewünscht, aber so ist es, wie ich finde, ein Abgang ohne Würde.

Meine Fragen:

Wie sieht die Zukunft von Stronghold-2.com, Stronghold-3.com, C3.net sowie das eigentlich noch geplante stronghold-crusader-2.de aus? Ist die Aktuelle Situation der Endzustand? Wird daran noch was geändert?

Sollen sich die Stronghold Fans von den obigen genannten Foren wirklich hier einfinden?


Wenn ja, wird das Forum hier noch einen unterbereich bekommen und sollen sie hier einfach mitmischen?

Was passiert mit den allten Accounts? Werden die Benutzer des alten Forums noch benachrichtigt?


Lord Stark
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Hallo Lord Stark,

hierbei handelte es sich um eine kurzzeitige Weiterleitung! Das Forum wurde angegriffen und zum unberechtigten Versenden von Mails genutzt. Um hier schnellstmöglich eine Lösung zu haben, wurde die Weiterleitung eingerichtet. Die Mailing Funktionalitäten sind jetzt deaktiviert, sodass hier kein Unfug mehr passieren dürfte. Das Forum ist auch wieder erreichbar.
 
Oben