• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Ok. Schade, bei mir ist jetzt Besuch gekommen zum Essen. Ich kann nicht mehr dauernd klicken. Schass im Wald
 
"Your account is too new to reserve early. Reservations will open for you on Sunday July 18th, 10am PDT" :zahn: ja klar
 
"Your account is too new to reserve early. Reservations will open for you on Sunday July 18th, 10am PDT" :zahn: ja klar
Das steht bei mir nun auch, aber erst nachdem die reservierung durchging. Eventuell darf man ab sonntag mehrere pro account bestellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210716-193529.jpg
    Screenshot_20210716-193529.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 5

Mein Account existiert seit 2004 (laut Badge), ich hab einiges gekauft - trotzdem kommt die Meldung bei mir auch - glaube die Technik spinnt einfach nur.
Das steht bei mir nun auch, aber erst nachdem die reservierung durchging. Eventuell darf man ab sonntag mehrere pro account bestellen.
Bei mir ging nix durch, erster Klick hat direkt in einem Fehler geendet und seitdem die Meldung.
 
Nicht billig und ihr kauft wie die Irren. :eek:
Ich wüsste kaum, was ich aus meiner Bibliothek darauf spielen wollen würde. :nixweiss:
 
Nicht billig und ihr kauft wie die Irren. :eek:
Ich wüsste kaum, was ich aus meiner Bibliothek darauf spielen wollen würde. :nixweiss:
Spielen? Ich will nur durchscrollen und nach 30mins ausmachen, weil ich dann gestresst bin und nicht weiß, was ich zocken soll. Und da ich dann nicht weiß, was ich zocken soll, Kauf ich mir einfach noch was im Shop und denk mir „morgen probiere ich das dann mal aus“. Und dann scroll ich den morgen drauf wieder durch und…

…ihr wisst, wie das dann läuft.
 
Zurück
Oben