• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Mal eine Frage: Kann das Linux-OS alle Windows-Spiele also laden? Über so Runtime-Emu-Zeugs? Oder wie läuft das? Also nur kein DX, sondern Vulkan oder was? Klärt mich mal auf.... Ansonsten ist das GENAU DAS.. was ich schon immer wollte! Wird zum Launch bestellt ;D
 
Reservieren kostet 4 Euro oder wie verstehe ich das? Naja, bin um die Zeit eh arbeiten und habe keine Chance. Würde mir hier tatsächlich überlegen die größte Edition vorzubestellen. Entspricht so ziemlich genau meinem Geschmack und Use-Case.

Edit: 18 Uhr , Jaro. Oder?
 
Hab Bock drauf :)

Könnte die ultimative mobile Emulations-Maschine werden, auf die ich und viele andere schon lange warten. Dann noch GamePass drauf und fertig ist das Ding :sabber:
 
19 zeigt mir mein browser an, umgerechnet hats google auf 8 … was denn nun lol… egal, hämmere morgen einfach dauernd drauf. Pete, kannst mich vom Phone bestellen?
 
Reservieren kostet 4 Euro oder wie verstehe ich das? Naja, bin um die Zeit eh arbeiten und habe keine Chance. Würde mir hier tatsächlich überlegen die größte Edition vorzubestellen. Entspricht so ziemlich genau meinem Geschmack und Use-Case.

Edit: 18 Uhr , Jaro. Oder?
Wird die größte Version bei mir. Bin morgen am Start! :)
 
Das könnte aufgehen, was der Gabe da vor hat :)

Neuen Formfaktor etablieren und andere Hersteller aufspringen lassen und dann auch davon profitieren.
 
Ich glaube ich reserviere mal eines. Klingt interessant, gerade auch als game pass user. Und die power sollte reichen für die Games, auch die aktuellen. Vor allem wenn man es wirklich mehr als handheld nutzt.
 
Zurück
Oben