• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC State of Decay

Ventura

Bekanntes Mitglied
Gibt hoffentlich noch keinen Thread dazu...

State of Decay ist heraußen. Zombie-Survival-RPG in die Richtung DayZ. Inklusive Perma-Death.

IGN vergibt ne beachtliche 8.9. (Review-Link)

Hab kurz die Trial angezockt und wirkt in der Tat recht spassig. Aber riesiges No-Go ist der leide fehlende Coop. Das geht bei der Art von Spiel ja mal garnicht. Soll aber angeblich irgendwann nachgepatcht werden. Davor werd ichs mir höchstwahrscheinlich auch nicht holen.
 
Die Technik ist auch so eine Zombie-Apocalypse. Flimmer, Clipping, Tearing, Pop-ups, Ruckeln…alles was geht. ;) Ansonsten ist das Ganze aber sehr interessant. Holen werde ich es mir erst einmal nicht, aber ich lege es mal auf meine Vielleicht-Liste ab. Abhängig davon wie lange ich noch in dieser Hardware-Genration verweile.
 
Doch, es kommt. Gab wohl Probleme, weil vergessen wurde, das USK-Siegel einzubinden...

BTW, es hat sich in 48 Stunden 250.000 mal verkauft, nur Minecraft hat das seit dem Start von XBLA übertroffen. Dürfte mittlerweile deutlich über 300.000 liegen. Das hätte ich bei dem Preis und dem fehlenden Online-Koop nicht erwartet.
 
Das Spiel bietet echt viele Möglichkeiten. Eine riesige Mappe und echt viel Spass. Technik wäre ok, aber es teart doch ordentlich. Aber selbst das stört nicht so sehr. Es ist echt cool.
 
Habe mir mal das LP Gametube angeschaut,...das ist was für mich. :D Obwohl mir dieses Tearing wirklich sehr gestört hat.
 
Zockt es jemand? Die ersten paar Minuten waren gut, jetzt überlege ich, ob ich die ~15 € investiere.
 
Hab vorhin etwas Gameplay gesehen und hab Bock drauf. Ich warte aber auf die PC-Version, die Technik auf der Box ist mir etwas zu grausig.
 
Soll "noch dieses Jahr" erscheinen. Kann also auch noch ein paar Wochen dauern. Habe eben endlich mal die 360-Demo angezockt und für sehr gut befunden. Die Technik ist schlimm, aber wenn man den Reviews glauben darf, dass fällt das nach einiger Zeit nicht mehr so auf und entsprechend nicht ins Gewicht.
 
Ich hatte es mir doch für die Xbox 360 gekauft und es macht wirklich Spaß, die technischen Mängel übersieht man dann gerne.
 
Zurück
Oben