• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starship Troopers Demo released

hab die demo gestern abend schon runtergeladen, werd das heute oder morgen mal testen. so wirklich kann ich mir drunter nix vorstellen. wird ein serious sam für arme sein, schätz ich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
Die Perfrmance ist ein übler Scherz.

Auf meinem PC mit

ASUS A8NX NForce4 MoBo
ATHLON 3800+ Venice
1,5 GB MB DDR Ram PC400 MDT Cl2,5
Radeon X800 128MB GeCube
und dem neusten ATI Treiber bzw MoBo Treiber

läuft das Game mit allen Details ziemlich rukelig. :dead:
 
Tails schrieb:
Die Perfrmance ist ein übler Scherz.

Auf meinem PC mit

ASUS A8NX NForce4 MoBo
ATHLON 3800+ Venice
1,5 GB MB DDR Ram PC400 MDT Cl2,5
Radeon X800 128MB GeCube
und dem neusten ATI Treiber bzw MoBo Treiber

läuft das Game mit allen Details ziemlich rukelig. :dead:

Von Demos darf man meist eigentlich nicht auf das fertige Produkt schließen, aber es mag sein, dass entweder deine Treiber nicht mehr ganz aktuell sind, das Spiel bestimmte Features hat (oder du eingeschaltet hast), die deine Grafikkarte etwas überfordern oder das Spiel gar nicht auf ATI und AMD optimiert ist (wie etwa beim aktuellen CoD2).

Vielleicht liegt es aber einfach echt auch nur an der schlecht programmierten Demo-Engine (dann aber auch evtl. am Spiel).
 
Die Vollversion soll ja besser sein von der Performance, um einiges was ich bis jetzt gelesen habe, auserdem kommen wesentlich mehr Bugs auf dich zu als in der Demo.
 
Was für eine blöde Demo die ist Echt verbug
ich kann nichts sehen das bild ist fast nur weiß so als würde man
die ganze zeit in die Sonne rein sehen ich sehe nicht wo ich hin laufe
ein wunder das mich keins dieser Dinger gekillt hat
leider kann ich kein bild von dem machen sonst würde ich es euch zeigen
 
"Druck"-Taste drücken, wenn sowas ist... nach dem Spiel Paint aufmachen und Bearbeiten >>> Einfügen, schon haste nen Bild davon.
 
Zurück
Oben