• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast] Erste Screens!

Ich sprach ja auch vom aktuellen Standpunkt und nach dem sind beide Versionen laut LucasArts absolut identisch. Das kann sich natürlich ändern, aber das kann man ja nicht wissen.

Dass du die Xbox Version bevorzugst, ist mir klar, du hast ja auch keinen Cube und für dieses Spiel einen zu kaufen wäre ja auch dämlich.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass beide Versionen so gewertet werden sollten, wie sie sind, nämlich absolut gleich.
 
Nicht viel länger, Acclaim hat die Cube Version in dem Bereich total versaut. Die Xbox Version hat wesentlich kürzere Ladezeiten.

Dafür läuft die Cube Version als einzige mit 60fps.
 
Naja, die PAL Version wurde nun auf Ende September verschoben. Vielleicht besseren sie ja noch das ein oder andere aus. Anders kann ich mir die Verschiebung nicht erklären, da die PS2 und Xbox Versionen ja schon seit ein paar Tagen draussen sind.
 
Zurück
Oben