• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Star Fox Zero

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wir hatten noch kein Topic dazu?


Dieses Treehouse-Video zeigt Gyrocopter- und Landmaster-Passagen:


Man kann übrigens jederzeit zwischen GamePad- (Cockpit) und TV-View (3rd Person) umschalten, wenn man den Minus-Knopf drückt.
 
Hätte man auch im Star Fox 64 Thread posten können. :)

Ich finde es immer noch traurig, wie beschissen das aussieht. Ja, Gameplay wird gut werden: da zweifelt niemand dran. Aber absolut nicht mehr zeitgemäß. Es suggeriert nicht mal einen Retro-Look wie es Indies tun. Es sieht einfach kacke aus :)
 
Verschoben aufs nächste Jahr :znaika:

A Message from Mr. Miyamoto regarding Star Fox Zero

I made a big decision last week.

We have been developing Star Fox Zero for Wii U with the aim of releasing it this year. Although we felt that the development had been progressing well, we now believe that we will need a little more time to work on areas such as the unprecedented discovery that we want players to experience in the game by using two screens, and further polishing the level designs and perfecting the tone of the cut scenes. While we have already reached the stage where it would be technically possible to release the title in time for the year-end holiday season, we want to polish the game a bit more so that players will be able to more smoothly grasp the new style of play that we are proposing.

To the people looking forward to the launch of the game this holiday season, I am very sorry.

Star Fox Zero is going to bring new game play and experiences that take it far beyond the framework established by Star Fox 64. All the members of the development team are doing our best so that the final product will not betray your expectations. And the game will not be delayed for a very long time – we’re aiming to launch the game in Q1 2016. Please stay tuned for further announcements.
 

Müsste doch bald erscheinen. Sieht nach wie vor ziemlich schrottig aus. Glaube ich wahre einmal mehr den Nimbus in 2016 kein neues Game zu benötigen ;)
 
Ich finde das Spiel hat sich durchaus gemacht. Ich werde es kaufen, wenn auch nicht zu Release.
 
Ist die Fuchtelsteuerung eigentlich mittlerweile optional? Dann hätte ich auch Bock drauf. Vermutlich nicht zum Start da der April/Mai eh schon so voll gepackt ist, aber irgendwann im Sommer bestimmt
 
Die Bewegungssteuerung ist konfigurierbar, aber kann nicht komplett deaktiviert werden. Das Spiel ist so designt, dass man den Arwing unabhängig von dessen Zielvorrichtung steuern kann, sprich die Levels wären extrem schwer spielbar mit der traditionellen Steuerung.
 
Die Bewegungssteuerung ist konfigurierbar, aber kann nicht komplett deaktiviert werden. Das Spiel ist so designt, dass man den Arwing unabhängig von dessen Zielvorrichtung steuern kann, sprich die Levels wären extrem schwer spielbar mit der traditionellen Steuerung.

Oha, das habe ich nicht gewusst. Muss man also ständig seinen Blick zwischen TV und Pad wandern lassen oder hält sich das in Grenzen? Wo schaut man zumeist hin?
 
Zurück
Oben