• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Stacklands

Geht super auf dem Steamdeck, ist sogar verified. Muss nur mal gucken, ob ich die Beschleunigung erhöht bekomme
 
Finde es auch gut, komme aber noch nicht weit. Sobald ich zwei Bewohner habe, schaffe ich es nicht mehr sie zu versorgen :D
 
Hast du dir Guides angeguckt oder so? Es ist ja, so wie ich es verstehe, Learning by Doing. Mit jedem Ableben lernt man quasi dazu, wobei man viel ausprobieren muss/soll. Und natürlich die Tipps lesen bei den Karten.
 
Hast du dir Guides angeguckt oder so? Es ist ja, so wie ich es verstehe, Learning by Doing. Mit jedem Ableben lernt man quasi dazu, wobei man viel ausprobieren muss/soll. Und natürlich die Tipps lesen bei den Karten.
Nee gar nix. Einfach drauf los.

Versuche gerade bissl Automatismus rein zu bekommen. Mit drei Leuten könnte das klappen. Zwei Holzfällerlager und eine Eisenmine für einen Schmied wäre ein guter Mix. Da könnten die Eisenbarren direkt auf den Markt fallen haha
 
Zurück
Oben