• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Spyro Reignited Trilogy

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Alle drei Teile werden remastered und erscheinen noch in diesem Jahr, als Trilogy für PS4 und Xbox One.

Das einzig lächerliche an der Sache ist, dass keine Switch-Version angekündigt wurde. :rofl:


 
Haben sich Sony und Microsoft eine Zeitexklusivität gesichert? Oder/und für Nintendo kein günstiger Zeitpunkt, die Trilogy für die Switch im September 2018 zu veröffentlichen.

Wird wohl letzlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die Spyro Reignited Trilogy für die Switch erscheinen wird. Wäre auch ziemlich seltsam, wenn sie zum einen Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für Switch veröffentlichen und die Spyro Reignited Trilogy, nicht.
 
Denke sie sparen sich nur aus irgendeinem Grund die Ankündigung auf. Dass das Spiel in Nintendos offiziellen Shop gelistet und dann gelöscht wird, sagt ja eigentlich schon alles.
 
Erscheint am 03.09.2019 für die Switch.

Weiß man schon, ob alle drei Teile auf Cartridge sein werden?
 
Zurück
Oben