• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spoiler Code

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Wie wäre es wenn man einen Spoiler Code installiert, so dass man nur auf einen Button klickt (wie bei Text fett schreiben) und der Spoiler wird dann in weißer Schrift auf weißen Hintergrund geschrieben (wird durch markieren lesbar).
 
Original geschrieben von Sniffy Forefingers...
Wie wäre es wenn man einen Spoiler Code installiert, so dass man nur auf einen Button klickt (wie bei Text fett schreiben) und der Spoiler wird dann in weißer Schrift auf weißen Hintergrund geschrieben (wird durch markieren lesbar).

Die Idee an sich ist gut, nur noch besser wäre ein Hack, der Spoiler automatisch erkennt ;) Die meisten hier merken ja nicht mal wenn sie spoilern...
 
Original geschrieben von Oddball
Warum funktioniert den diese Methode hier nicht
Text
?

datt muss man erstmal einrichten, zum Einrichten braucht man Zeit, Zeit, die ich derzeit nicht habe. ;) Dafür gibts bald Fotos von meinem Schlafzimmer :zahnlücke
 
Das geht auch einfacher...

Also, ihr wollt einen Spoilertext schreiben...

Einfach oben auf "FARBE" und dann "silver" wählen, ganz unten

So sieht das dann aus

Im Eingabefenster dann einfach den Spoiler-Text eingeben...

Geht natürlich mit allen Farben
 
Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. Da wären wir wahrscheinlich ständig am verschieben/editieren etc. Wie gesagt, das Hauptproblem ist, dass vielen Usern gar nicht bewusst ist wann sie spoilern.
 
Spoilercode ist nun verfügbar.

Nutzbar (ohne Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern!):

[ spoiler ]
Spoilertext
[ / spoiler ]

sieht dann so aus:

Spoilertext
 
Leider ist es mir mit dieser Board-Version nicht möglich, die Schriftart dem Blaster-Standard anzupassen. Findet Euch also damit ab, dass Times verwendet wird im Spoilertag
 
Original geschrieben von Mike
Spoilercode ist nun verfügbar.

Nutzbar (ohne Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern!):

[ spoiler ]
Spoilertext
[ / spoiler ]

sieht dann so aus:

Spoilertext

Danke.

btw. ein Sticky-Thread diesbezüglich, wäre nicht schlecht, zumindest in den Unterhaltungsmedien. :)
 
Original geschrieben von Mike
Leider ist es mir mit dieser Board-Version nicht möglich, die Schriftart dem Blaster-Standard anzupassen. Findet Euch also damit ab, dass Times verwendet wird im Spoilertag
Nur mal rein interesse halber, wieso wird das Board eigentlich nicht mal geupdatet.
Bei eF is immer die aktuellste VB Version am Start :)
 
Original geschrieben von Hellseher

Nur mal rein interesse halber, wieso wird das Board eigentlich nicht mal geupdatet.
Bei eF is immer die aktuellste VB Version am Start :)

sorry, aber Geld wie Heu hab ich nicht. Das Ding kostet stolzes Geld. Vielleicht willst Du es ja finanzieren?
 
Original geschrieben von Mike


sorry, aber Geld wie Heu hab ich nicht. Das Ding kostet stolzes Geld. Vielleicht willst Du es ja finanzieren?
sorry, das war net bös gemeint und war keine Anmache! Wusst ich halt net.

@smithers
ja klar :mf:
 
krass
:D

gefällt mir so nicht. mann könnte aus versehen den text markieren und sich so allen spielspass verderben.

besser wäre ein link auf eine externe seite, auf die nur zugelassene user kommen, die wiederum einen 30 stelligen code eingeben müssen um anschlliessend das ave maria ohne fehler zu schreiben.

nur wer das macht, sollte den spoiler zu lesen bekommen :D
 
Zurück
Oben