• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Conviction

AlbertWesker

Neo-Umbrella
21.09.06 - Ubisoft könnte vielleicht an Splinter Cell Conviction arbeiten, was aus einem Logo hervorgeht. Ebenso gibt es einige Bilder, die angeblich aus dem Spiel stammen sollen - die Plattform ist unklar.

Ubisoft hat Splinter Cell Conviction bislang nicht offiziell ankündigt oder sich zu der Meldung geäußert.
CLICK PICTURE -1- (Splinter Cell Conviction?)
CLICK PICTURE -2- (Splinter Cell Conviction?)
CLICK PICTURE -3- (Splinter Cell Conviction?)
CLICK PICTURE -4- (Splinter Cell Conviction?)
CLICK PICTURE -5- (Splinter Cell Conviction?)

Quelle:Gamefront
 

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Wow, EA arbeitet möglicherweise an FIFA 2008. Angeblich hätten das Insider durchsickern lassen, Analysten halten diese Annahme für realistisch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Juchu, endlich nicht mehr diese blöde Ding auf'm Kopp :)

BTW: Männer mit Vollbart sind sexy :ja:
 

relikt

winter is coming
das blöde ding hatte sam auch schon in double agent in einem großen teil der missionen nicht mehr auf dem kopf... ansonsten wird sam seinem großen konkurrenten snake bzw. big boss irgendwie immer ähnlicher...wenn sie es doch nur endlich schaffen würden das fast makellose gameplay mit einer entsprechend gut inszenierten, spannenden story zu garnieren...
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Irgendwie hab ich das Gesicht von Sam Fisher etwas anders in Erinnerung. :hmm:

Liegt sicher an dem heißen Bart und der feschen Frisur. Der alte Herr kann ja doch richtig gut aussehen.
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Infos zu Splinter Cell Conviction
05.05.07 - Hier sind einige Infos zum Actionspiel Splinter Cell Conviction von Ubisoft aus der finnischen 'Pelaaja'. Es befindet sich derzeit für die Xbox 360 in Arbeit. Auf diese Version bezieht sich auch das Magazin; eine PS3-Umsetzung wird's aber auch geben.

- Diesmal steht Tageslicht im Vordergrund, und es geht nicht mehr darum, im Schatten herumzuschleichen.

- Schutz und Deckung bekommt man durch Menschenmassen, in denen man 'untergeht' und schwer zu entdecken ist.

- Wenn Sam Fisher sich unauffällig verhält, braucht er weder Gewalt noch Schleichtechnik einsetzen.

- Jedes Objekt auf dem Bildschirm besitzt physikalische Eigenschaft und kann von Sam benutzt werden: Beispielsweise wirft er einen Drucker oder Möbel, wirft einem Gegner zur Ablenkung Papier ins Gesicht.

- Das Nahkampfsystem besitzt kontextabhängige Tastenbefehle und ist mehr, als nur das simple Drücken einer einzigen Taste, um zu schlagen.

- Die künstliche Intelligenz der Gegner ist hoch, und die Feinde bauen sich aus Stuhl und Tisch Deckungen. Sie reagieren individuell und jedes Mal anders auf Sams Aktionen.

- Es soll anscheinend möglich sein, dass man nur Terroristen und Söldner umbringt, aber keine Wachposten oder Zivilisten (gegen sie kann man aber trotzdem kämpfen).

- Eine Anzeige soll darüber informieren, wie nah man dabei ist, entdeckt zu werden.

- Handlung: Sams alte Freundin Anna Grimsdottir von Third Echelon braucht seine Hilfe. Doch mit Third Echelon stimmt was nicht: Er kriegt falsche und unvollständige Infos, sowie schlechte und falsche Ausrüstung.

Sam merkt, dass die Bedrohung eigentlich von Third Echelon ausgeht, wo die Führungsriege in Machtstreitigkeiten verwickelt ist. Er verlässt die Organisation und wird ein Flüchtender, der diesmal wieder auf der falschen Seite des Gesetzes steht.

Quelle:Gamefront
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Infos zu Splinter Cell Conviction
05.05.07 - Hier sind einige Infos zum Actionspiel Splinter Cell Conviction von Ubisoft aus der finnischen 'Pelaaja'. Es befindet sich derzeit für die Xbox 360 in Arbeit. Auf diese Version bezieht sich auch das Magazin; eine PS3-Umsetzung wird's aber wohl auch geben.
Und wieder hat die nachträgliche Gamefront Korrektur zugeschlagen. :)
Angekündigt ist noch nichts. Ich gehe aber selbst stark davon aus, dass es sich nur um eine Zeitexklusivität handelt. War bei Splinter Cell bisher immer so.
 

Kitano

Bi-ba-butzemann
Hoffentlich hat Splinter Cell Conviction nicht wieder so starkes Tearing wie der Vorgänger...
 

relikt

winter is coming
Mir gefällts auch, zumindest optisch und "charakterlich" gewinnt Sam mit jeder neuen Episode an Wiedererkennungswert. Ob die änderungen im Gameplay wirklich so tiefgreifend sind wie es nun den Anschein hat bleibt abzuwarten, generell wäre frischer Wind zwar wünschenswert, das Konzept errinert mich aber zumindest in den Teilen in der es um die Interaktion mit anderen Menschen(massen), also diese soziale Tarnung geht an Assassins Creed. Mehr handlungsbedarf besteht ohnehin in Punkto Storytelling, Inszenierung und der Geschichte an sich. So spannend diese politischen Gesichten potenziell auf dem Papier sein mögen, im Spiel selbst kommt davon meist nicht mehr viel rüber. Was sehr schade ist, stellt Splinter Cell in dem Genre doch seit geraumer Zeit die spielerische Refernz dar.
 

Mojo

Goldständer
kommt mir das nur so vor oder sah er im ersten teil älter aus? *g* da hatte er doch schon leicht grau angehauchte haare???
 

Ganymed

pro erderwärmung.
jo, finde auch, sein haaransatz ist zu jung. stoppelhaare wären vielleicht noch besser.
 

Mojo

Goldständer
vielleicht kommt ja noch so ne haarfärbe affaire wie bei schröder ans tageslicht. :zahn:
 
Oben