• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Spiele Studio - Game Builder Garage

Caesar III

Oh Noes
Gestern abend kurz reingeschaut. Sieht sehr cool aus.

Gerade in einem Review gesehen, eine USB Maus wird unterstützt im Docked Mode! :love:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Haben die fertigen Spiele auch ein wenig Substanz oder ist das tatsächlich eher nur darauf ausgelegt ein bisschen simples Programmieren zu lernen? Finde ich vom Ansatz ja ganz interessant und liegt preislich glaub ich auch unter 30. Sowas wie Dreams war mir aber z.B. zu komplex.
 

Caesar III

Oh Noes
Erste Lektion gemacht. Ein zweispieler Mario Bros artiges Spiel. Sehr gut gemacht das alles.

Danach in den freien Modus gegangen und bissl Rotz gemacht. Wir haben Tränen gelacht :D


Alles in allem schönes Ding
 
Oben