1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

PC/Mac Spellforce 3

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Nek'Yar, 20 Mai 2017.

  1. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.375
    Auf gamestar gibt es keys für die Beta. Habe einen bekommen aber noch nicht ausprobiert (Spellforce 3)
     
  2. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.375
    Also die Beta hat mir ganz gut gefallen und heute kommt es ja raus. Imho haben sie das Spellforce Feeling ganz gut eingefangen aber die Spieltiefe fehlt, was auch am fürchterlichen Interface liegt. Die ganzen Skills habe ich quasi nicht benutzt weil sie irgendwo winzig am Bildschirmrand in verschiedenen Leisten verschwinden. Die Atmosphäre ist aber super und auch die Sprecher haben mir in der englischen Version gut gefallen (der Sprecher von Geralt aus der Witcher Reihe ist z.B. dabei).

    Heute kommt das Spiel raus und ich hätte es mir für den SP sicher geholt, allerdings vergeben sowohl PcGames als auch Gamestar (online) keine Wertung, da das Spiel so verbuggt ist, dass sie es nicht durchspielen konnten.

    In der Print-Fassung hat die Gamestar übrigens wohl was mit 8x% gegeben, da sie nen exklusiven Vorabtest bekommen haben :rofl::rofl::rofl: