• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spellforce 3

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Auf gamestar gibt es keys für die Beta. Habe einen bekommen aber noch nicht ausprobiert (Spellforce 3)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also die Beta hat mir ganz gut gefallen und heute kommt es ja raus. Imho haben sie das Spellforce Feeling ganz gut eingefangen aber die Spieltiefe fehlt, was auch am fürchterlichen Interface liegt. Die ganzen Skills habe ich quasi nicht benutzt weil sie irgendwo winzig am Bildschirmrand in verschiedenen Leisten verschwinden. Die Atmosphäre ist aber super und auch die Sprecher haben mir in der englischen Version gut gefallen (der Sprecher von Geralt aus der Witcher Reihe ist z.B. dabei).

Heute kommt das Spiel raus und ich hätte es mir für den SP sicher geholt, allerdings vergeben sowohl PcGames als auch Gamestar (online) keine Wertung, da das Spiel so verbuggt ist, dass sie es nicht durchspielen konnten.

In der Print-Fassung hat die Gamestar übrigens wohl was mit 8x% gegeben, da sie nen exklusiven Vorabtest bekommen haben :rofl::rofl::rofl:
 

Caesar III

Oh Noes
Die Probleme wurden übrigens alle weggepatcht.

Hab heute mal damit angefangen und was soll ich sagen: ich bin leicht geflasht. Das ist der absolute Hammer. Grafisch hab ich sowas im Strategiesektor noch nicht gesehen. Spielerisch ist es auch gut und die Story geht bis dato auch mehr als in Ordnung.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Kann ich mich anschließen. Habe auf deine Empfehlung hin auch zugeschlagen und bin echt angetan. Das Gameplay ist aber immer noch ziemlich seicht was das Armeemanagement angeht. Es läuft auf Masse hinaus, finde ich.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Es ist nach wie vor toll, denk auch das Add-On hole ich mir. Ich finde es nur schade wie das Gameplay mit den Armeen geworden ist. Es sollten viel kleinere Truppen sein imho. So baut man sich eine große Flut an Soldaten und sobald man das geschafft hat war es das dann auch eigentlich.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ab und an. Ich nehme immer jemand zum heilen und die Helden, die Flächenschaden machen. Es ist echt wahnsinnig viel besser als ich gedacht hätte. Wahnsinn, dass die das zum Release so gegen die Wand gefahren haben. Selbst jetzt merkt man manchmal noch kleinere Fehler. Einzelne Sätze sind plötzlich Englisch. Schön fand ich ein Gespräch, dass voll vertont war, in dem die Boxen aber immer nur "wird überarbeitet" angezeigt haben :)
 

Caesar III

Oh Noes
Schön fand ich ein Gespräch, dass voll vertont war, in dem die Boxen aber immer nur "wird überarbeitet" angezeigt haben
ja, der Typ mit dem Brunnen war das glaub ich, oder :D Hab ich eben meiner Freundin von erzählt haha

Ich nehme immer jemand zum heilen und die Helden, die Flächenschaden machen.
hab die ersten vier so gut passend geskillt irgendwie, dass ich die anderen gar nicht testen will. Der Zwerg macht Blutung für alle, der Ork dann Explosion rein, die Elfin dann Abprallpfeil und der Main lässt seine Aura wirken :D Drei von vier haben einen Regeneration-Talisman und zwei können heilen. Läuft.
 

Mike

Administrator
Habs meiner Frau gekauft, weil sie die Vorgänger auch schon sehr gern gespielt hat. Sie ist auch ziemlich begeistert vom Spiel :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wie anstrengend ist der Echtzeit-Teil? Steht man ständig unter Zwang oder kann man relativ in Ruhe aufbauen und entwickeln?
 
Oben