• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soundtrack Tony Hawk 4

mcpete

Wohnzimmertisch
Weiss nicht so recht wohin damit, aber im Musik Forum ist das schon ganz gut aufgehoben :D

System of a Down - "Shimmy"
The Offspring - "Blackball"
AC/DC - "TNT"
Sex Pistols - "Anarchy in the UK"
Run-D.M.C. - "My Adidas"
The Cult - "Bad Fun"
N.W.A. - "Express Yourself"
De La Soul - "Oodles of O's"
Public Enemy - "By The Time I Get To Arizona"
Iron Maiden - "The Number of the Beast"
The Distillers - "Seneca Falls"
Gangstarr - "Mass Appeal"
Goldfinger - "Spokesman"
Agent Orange - "Bloodstains"
Less Than Jake - "All My Best Friends Are Metalheads"
Flogging Molly - "Drunken Lullabies"
Rocket from the Crypt - "Savoir Faire"
Aesop Rock - "Labor"
Avail - "Simple Song"
Bouncing Souls - "Manthem"
Delinquent Habits - "House of the Rising Drum"
Eyedea & Abilities - Big Shots
The Faction - "Skate and Destroy"
Haiku D'Etat - "Non Compos Mentis"
Hot Water Music - "Freightliner"
JFA - "Beach Blanket Bongout"
Lootpack - "Whenimondamic"
Nebula - "Giant"
Toy Dolls - "Dig That Groove Baby"
US Bombs - "Yer Country"
Zeke - "Death Alley"
Muskabeatz - "I'm a Star"
Muskabeatz - "Versus of Doom"
Muskabeatz - "Bodyrock"
Jai Plus - "Bad Dreams"

von www.areaxbox.de

Original geschrieben von Gentsai
Kaum bekannte Bands, so lieb ich das :love: :D

Ja aber ein paar bekannte Sachen, wie z.B. Bro'sis oder Marlon hätten das ganze noch besser gemacht :( Muss ich die halt von meiner XBox HD aus einbinden.

Stimmt, Bro´Sis ist so ein billiges Videospiel aber warscheinlich zu blöd, um ihren guten Namen zu verkaufen.

Ihr neues Lied, dieses Hott Temptäischn ist total rockig :ylsuper: :D

Original geschrieben von Gentsai
Stimmt, Bro´Sis ist so ein billiges Videospiel aber warscheinlich zu blöd, um ihren guten Namen zu verkaufen.

Ihr neues Lied, dieses Hott Temptäischn ist total rockig :ylsuper: :D

Ja das ist total supi. Sowieso würden Brosis, No Angels und Natural viel besser zu nem Skatespiel passen als Less than Jake und co. Aber wahrscheinlich sind die Lizenzen zu teuer :(

Endlich wieder neues Download-Futter. :D

Schade das bei allen 4 Teilen auch Hip-Hop und Metal-Elemente im Soundtrack vertreten sind, jene sind nämlich nicht so mein Ding.

Daher brauche spätestens beim Tony Hawk 4-Release eine XBox, denn was kann es besseres geben, als bei diesem Game zu seinem eigenen Soundtrack zu skaten? :love:

Jau dank XBox HD hat man dann ja die Möglichkeit eigene Soundtracks reinzuhauen. Wobei mich das mit den Metal und HipHop Stücken gar nicht so stört, denn sie passen auch ganz gut zum Game, gerade HeipHop-mässig ist endlich mal etwas klasse am Start, z.B. Lootpack und Gangstarr.

Zurück
Oben