• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. :)
Zum Game. Am besten mal bei diversen eng. Shops vorbei schauen.
 
Mal ne janz dumme frage.

Habe soeben ein systemupdate mit meiner PSP slim durchgeführt. Konnte nicht mehr in den store ohne update. Beknackter weise ist der PSNstore nun auf englisch bzw. ich bin auf dem US store. Hier kann ich nur nix runterladen. Wie komme ich auf den deutschen Store? vor dem update war noch alles i.o. zuletzt.
bitte helft einem armen irren.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark: Bei wie vielen Stores hast du dich bisher angemeldet? Von diesem Phänomen höre/lese ich zum ersten Mal.
Hängt es vielleicht mit der Sprache der PSP zusammen oder ist es immer noch auf Deutsch?
 
Ist auf deutsch, aber ich habe mittlerweile egsehen, dass meine identity in virginia sitzt Room schlagmichtot.:confused:

Nur kann ich das Profil über die PSP nicht ändern!

Hab versucht mich anzumelden aber..._>

Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.
Wenn du über keine PlayStation Network

Verstehe ich nicht. Erst steht da die alten dinger sind ungültig, dann muss ich ein neues Profil erstellen zum übertragen des nicht mehr gültigen Kontos?
Was für eine ID......? versteh nur bahnhof.

Was´n los? Xbox spinnt, PSP streikt....Scheisse!

Need help.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hab damals irgendwie VIrginia eingegeben...wg. Detanschutz und so. quasi fakemäßig.:D

Leider kann ich das aber nicht mehr ändern. Irgendwas stimmt da komplett nicht. Ich hatte dennoch den deutschen Shop gehabt! Wo isser nun hin?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme beim Übertragen meines [alten] Kontos auf das neue System. Meld’ dich einfach mal mit der selben e-Mail-Adresse neu an. Dann sollte egtl. ’ne Meldung diesbzgl. kommen bzw. das Ganze automatisch ablaufen. So war’s zumindest bei mir.
Im Hintergrund arbeitet ja auch weiterhin der PlayStation Store, über den man zwar Kontaktinfos usw. ändern kann, allerdings nicht das Land. Daran wird’s wohl liegen.
 
Boah ich könnte so kotzen!!!!!!!!!

Machste ein update der scheiss psp und schon funzt das konto nicht mehr richtig!! wie man das korrigiert steht auch nirgens.
der letzte dreck!

Kann mir jmd. sagen wie ich mein psn konto löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hab damals irgendwie VIrginia eingegeben...wg. Detanschutz und so. quasi fakemäßig.:D

Leider kann ich das aber nicht mehr ändern. Irgendwas stimmt da komplett nicht. Ich hatte dennoch den deutschen Shop gehabt! Wo isser nun hin?????????

Was gibs du auch Virginia für Deutschland ein?!
Bei deinem Fall sieht es mir nach einer automatischen Kategorisierung aus. D.h. weil du Virginia eingegeben hast, bist du jetzt autom. im US-Shop.
Wenn du deine Adresse nicht mehr ändern kannst, dann ruf am besten mal bei Sony an. Die können es i.d.R. für dich korrigieren.
 
gibts eigentlich unterschiede zwischen den normalen memorysticks und den gaming memorysticks? bessere übertragungsraten vielleicht?
 
meinst du das im bezug auf deine frage über die psp von amazon? sorry, das hab ich irgendwie überlesen

mittlerweile ist der preis wieder raufgegangen...billigste ist jetzt die rote mit 149 euro...preis is aber immer noch voll ok...is ja auch noch fifa09 gratis dabei
 
gibts eigentlich unterschiede zwischen den normalen memorysticks und den gaming memorysticks? bessere übertragungsraten vielleicht?

Besser spät als nie. :D

Ich rate von den original Sony MS der alten Generation ab. Diese sind laut diversen Tests und kompetenten Verkäufern die lahmsten.
Bedenkenlos zugreifen kann man auf die Sony MS Pro Duo Mark2, die Sony MS Pro-HG Duo und SanDis Ultra MS Pro-HG Duo (Mark2).



 
Zurück
Oben