• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Sonic Adventure DX] Neue Screens!

Original geschrieben von MarcusSchreck


Ja aber dann behaupte doch nicht das es besser aussieht als auf dem DC.

was auch immer du für nen stoff nimmst , lass in zukunft die finger davon , deine wahrnehmung scheint empfindlich darunter zu leiden . oder könntest du mir bitte mal die stelle zeigen an der ich sage das das game gut oder gar BESSER als auf dem dc aussieht ?!

Merkst du nicht das du dir wiedersprichst ?

siehe oben .

Ich hab nicht gesagt das es besser aussieht....

dann sind wir ja schon 2

Lies am besten das Topic nochmal, solang bis du es kapierst !

mit dem lesen und verstehen gelesener texte scheint hier wirklich nur einer probleme zu haben und ich bin es defintiv nicht .
 
Original geschrieben von MarcusSchreck


Tja dann erzähl mal was an der Aussage dumm sein soll Phili ?

Antwort wurde hier schon geschrieben, ich zitier das mal (scheinst es überlesen zu haben):

Original geschrieben von Spawn_68
was kommt als nächstes , das 18 wheeler auf'm cube auch genauso aussah wie auf'm dreamcast , oder crazy taxi ? ich habe eine kleine neuigkeit für dich , DAS HABEN PORTS SO AN SICH ! was dann auch das mysterium klärt warum diese spiele in der regel genau den gleichen namen , genau den gleichen inhalt und genau die gleiche optik und akustik haben , und jetzt halt dich fest , das ist sogar ABSICHT vom hersteller ; ein spiel mit möglichst wenig aufwand 1:1 auf eine andere plattform zu transportieren um neue käuferschichten zu erreichen.


Ach ja, außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn mich jemand Phili nennt, Marci ;).
 
Sega kündigt zwei neue Sonic-Titel an


Sega will im Mai respektive Juni zwei neue Spiele um Sonic The Hedgehog veröffentlichen. In "Sonic Adventure DX" (Arbeitstitel) für GameCube sollen Spieler in den USA ab Mai gegen den diabolischen Dr. Eggman antreten können. "Sonic Pinball Party" erscheint voraussichtlich im Juni für den Game Boy Advance. Die Spiele sollen verlinkbar sein, ähnlich wie es bei den bereits erschienen Produkten "Sonic Advance" und "Sonic Adventure 2 Battle" der Fall ist.

Quelle: GamesMarkt.de




[IMG]
 
Zurück
Oben