• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Solseraph - Actraiser-Clone von ACE und Sega

E

Enrico Pallazzo

Guest
Uh da hat jemand aber mal ganz tief gebudelt und ist auf Gold gestoßen:


Wer den Klassiker Actraiser nicht kennt, das ist ne wunderbare Mischung aus Göttersimulation und Actionplattformer. Man erledigt kleine Aufgaben und schaltet damit neue Level frei. War großartig damals, optisch echt ein Brett und musikalisch göttlich gut. Schade das ACE nicht auf nen schönen Pixelloook setzt, hat einfach mehr Charme. Hoffe das wird gut. Soll schon Mitte Juli erscheinen für rund 15 Euro für alle Plattformen
 
Ein Spiel im Geiste würde ich sagen. Hätten sie die Lizenz würden sie es wohl Actraiser 3 nennen
 
Review trudeln ein und pendeln so im arg durchschnittlichen 5er, 6er Bereich :dozey: Dann doch lieber das SNES Mini anschmeißen
 
Zurück
Oben