• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Söldner-X2

Jo, kann ich verstehen. So toll es auch aussieht, so wird es am Ende wohl doch wieder nichts für mich sein.

Ich scheitere ja schon beim Vorgänger in der zweiten Welt kläglich. Das ist wirklich kackschwer!
 
erscheint bald auch für die Vita


Wie alle unsere Spiele läuft Söldner-X 2: Final Prototype auf einer eigens entwickelten Engine, was uns eine exzellente Kontrolle über die Hardware des PS Vita-Systems gibt. Infolgedessen streben wir eine perfekt auf das System angepasste Portierung an, die mit 60 Bildern pro Sekunde bei geringen bis gar nicht vorhandenen Ladezeiten läuft. Um die Jagd nach Rekorden und Trophäen noch spannender zu machen, verfügt die Version für PS Vita über separate Bestenlisten und einen neuen Trophäensatz.

Alle coolen Features des Originalspiels bleiben erhalten, inklusive bis zu 10 spannender Levels, eines dynamischen ergebnisabhängigen Schwierigkeitsstufensystems, drei verschiedener Spielerraumschiffe mit mehr als 10 einzigartigen Waffen und besonderen Limit-Angriffen, Herausforderungs-Modus, Online-Bestenliste, Wiederholungswiedergabe und vielem mehr

http://blog.de.playstation.com/2014...prototype-kommt-in-diesem-winter-auf-ps-vita/

wird CrossBuy :znaika:
 
Zurück
Oben