• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sniper Ghost Warrior Contracts

Caesar III

Oh Noes
Nachdem der zweite Teil von SGWC eher mau war und zuviel wollte, hat man sich mit Contracts an eine Art Spinoff gewagt und ähnlich wie bei Hitman keine OpenWorld mehr verwendet sondern größere Maps mit Aufträgen und Aufgaben, die zu erfüllen sind. Dafür bekommt man dann Punkte und Geld und kann sich neu ausrüsten. Finde das Konzept deutlich besser, wenngleich die Ghost Warrior Teile recht kurzweilig waren.

Man rennt halt über die Map und versucht die Basen zu infiltrieren oder via Scouten und von der Ferne eben die Ziele auszuschalten.

Bin am Wochenende durch die Gamestar drauf gestoßen, da der zweite Teil angekündigt wurde und der erste gerade für 12€ im Angebot war. Da hab ich zugeschlagen.


 

Caesar III

Oh Noes
Teil 2 geht noch mehr auf Entfernung, wenn man den Trailern und ersten Meinungen dazu glauben schenken darf. Inkl. mehr Einbeziehung der Landschaft.

 
Oben