• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

Falls einer noch eine übrig hätte, würde ich auch sehr gern eine nehmen.

Die spieleliste ist ja der Hammer aber die Kabel Länge leider so kurz! :(
 
Nintendo hat übrigens angekündigt, sowohl das SNES Mini als auch wieder das NES Mini auch im nächsten Jahr noch zu produzieren :znaika: Wer also warten kann, sollte die ebay Preise nicht mitgehen.

Ansonsten nur noch rund zwei Wochen :eek:
 
Schade, dass der Fußball-Titel, den ich damals bis zum erbrechen gezockt habe, nicht mit drauf ist. Der Name ist mir leider entfallen.
 
Amazon UK listet meine Bestellung aktuell mit rund 80 Euro, .de ist da leider noch nicht mitgezogen. Hoffe da tut sich noch was

Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel aufs Wochenende. Ein SNES Pad habe ich wohl seit Mitte der Neunziger nicht mehr in der Hand gehabt, auch einige der Spiele habe ich wohl das letzte Mal zu der Zeit gespielt. Und ich habe richtig Bock auf gute, alte 16-Bit Perfektion :love: Spielt ihr ruhig alle eure Fifas, Destinys und Forzas, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Super Ghouls´n Ghost, Super Punch-Out, Star Fox und Mega Man X :love: Und natürlich auf das Spiel aller Spiele, die Krone der Schöpfung!

 
Also auch wenn meine NCON Threads gemieden werden wie das Weihwasser vom Teufel, ist man mit diesem Spielegeschmack auf der NCON eigentlich ganz gut aufgehoben. :zahn:
 
Also auch wenn meine NCON Threads gemieden werden wie das Weihwasser vom Teufel, ist man mit diesem Spielegeschmack auf der NCON eigentlich ganz gut aufgehoben. :zahn:

Macht das mal in der Kurpfalz... dann komme ich auch. :D

Freue mich auch aufs WE, auch wenn es bei mir noch nicht besonders lang her ist das ich ein Snes Pad in der Hand hatte. Die beste Konsole aller Zeiten muss schließlich immer zockbereit sein. Da ich aber nur noch ein funktionstüchtiges Pad habe freue ich mich besonders drauf. Am Samstag gibt's mit zwei Kumpels ein Retroabend. :love:
 
Also wenn ich SNes zocken will, habe ich ein SNes mit etlichen Spielen in der Vitrine und einen guten Scart --> HDMI Converter. Echtes Feeling gibt's nur bei einer echten Konsole.
 
80 is besser als 100 :D
Wer zehn Euro für nen Pfund Kaffee ausgibt, kann auch mal nen Hunni in eine Runde Retrospaß stecken!

@Masi: Auslieferungsmenge an den Handel soll deutlich höher sein, als noch beim NES, also einfach mal am Wochenende in den nächsten Elektronikladen. Oder halt ein paar Tage warten und dann online ordern, soll ja durchproduziert werden :)
 
Zurück
Oben