• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

Jeder TV kann das Ding bespeisen.

Nein

Aber mal davon abgesehen, ob Fernseher nun serienmäßig USB haben oder nicht, oder ob man schon X USB-Stecker Adapter zu Hause rumfliegen hat, bleibt es einfach eine Frechheit von Nintendo so einen Cent-Artikel nicht grundsätzlich beizupacken um eben gewährleisten zu können, das nun wirklich jeder die Konsole auch nutzen kann, der achtzig Euro dafür auf den Tisch blättert.
 
Bin hier auf der Seite der EU, den Stecker braucht es nicht. Ist Ressourcen Verschwendung. Wer keinen hat kauft einen (guten) von anker und fertig
 
Nö, da bin ich voll Enrico Pallazzos Meinung, das gehört in Paket. Ebenso wie beim 3DS das Netzteil oder bei Druckern ein USB Kabel.
 
Das Kabel ja, aber der Trafo muss nicht sein.
Beim 3ds war die Ausrede bzw Begründung ja das geilste "hat doch eh jeder nen ds" quasi.
 
Das schlimmste daran ist, dass die beiliegenden Stecker nicht universal sind. Manche haben 500mAh, manche 1500, manche 2000, manche 2400. Immer nur so wie die es brauchen. Deswegen gleich 2400er separat kaufen und alles ist super.

Betrifft btw auch die Kabel teilweise.

Geil übrigens dahingehend die Entwicklung zu USB C, das dann Laptops und alles auch abdeckt.

In meinem Fall ist der Laptop nur mUSB aber auch das ist geil. Wir nehmen eine 5er USB Peitsche mit und können ALLES laden :love:
 
Merci. Auch einmal bestellt, ist ggf- witzig. So richtig heiss bin ich nicht darauf – eher auf die VC auf der Switch ... aber mal schauen, ob die Kurze langsam etwas damit anfangen könnte ;D
 
Hier hat's auch noch geklappt bei den Amazonen, GameNatiX nimmt für die Nintendo Konsolen keine Vorbestellungen mehr an -.-
 
Hab auch einen erwischt, danke! Der SNES war meine erste richtige Konsole. Ich hatte zwar auch einen NES aber so richtig ging es für mich mit der Konsole los, zumindest habe ich da sehr lebendige Erinnerungen dran. Schade dass International Superstar Soccer nicht dabei ist.
 
Sollte noch irgend jemand eine bestellen können nehm sie gern ab. Ärgert mich, MM und Saturn auch schon alle weg bei uns. Ging nur persönlich und das um 15 Uhr :(
 
Zurück
Oben