• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Skype E3 Konferenz?

mcpete

Wohnzimmertisch
Hätte jemand Bock die E3 Konferenzen (erstmal Sonntag 23 Uhr MS) hier zusammen via Skype zu verfolgen? Macht sicher Spaß in der Gruppe und man ist nicht soviel mit Tippen abgelenkt.

Andy (thething) und ich sind auf jeden Fall am Start. Alkohol muss nicht getrunken werden.
 
Ich schau rein! Andy tell mich an, wenn ich es verpasse ;). Mal schauen wie lange, Montag wird hart!
 
Ich schau vielleicht doch die PK an, je nachdem ob das Baby mich wach hält (dann dann quasi nur mit einem Auge).

Wie lange geht die Show? Wäre schön, wenn sie bei MS nicht wieder so ne Labernr. veranstalten wie vorletztes Jahr. Das war ja nicht zum Aushalten.

edit: (Mehr als 90 Min??? Sind die :breit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben