• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shrek 2

:lol: sehr netter Trailer, nach der Findet Nemo Enttäuschung hoffe ich auf Shrek 2
 
dafür das der trailer schon argh lange draussen ist, muss man noch ganz schön lange bis zum kinostart warten.
 
war jemand schon drin? :)

war gestern und muss sagen ich fand den ersten teil besser aber die charaktere des zweiten teils machen die story wieder wett.

ich sag nur gestiefelter kater und seine blicktechnik :lol:
 
Wir waren heute auch drin. Nicht so genial wie Teil 1, aber auf jeden Fall sehenswert, keine lahme Krücke à la "Findet Nemo".
Die Katze ist ein ziemlicher Hammer. :D
Es gibt wieder Gags am Fließband, wir haben echt Tränen gelacht.
Muss ihn unbedingt im O-Ton sehen.
 
Shrek 2 hat mir sehr gefallen, ich hatte den ersten Teil irgendwie nicht so toll in Erinnerung, der Katzenblick war wohl so ziemlich die Krönung... :D
 
ich fand ihn nicht ganz so toll wie teil eins, aber sehenswert.

wo teil eins schon leicht überladen war, setzt ihm teil zwei die krone auf, hätte auch ein bisschen weniger kitschig ausfallen können für meinen geschmack, gerade die letzte halbe stunde fand ich extrem.
 
Zurück
Oben